1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Genesis: "Clamshell"-Android-Smartphone mit Tastatur und zwei Displays

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 04.05.2011.

  1. Lion13, 04.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ein Klapp-Android von LG? Ungewöhnlich, aber doch irgendwie auch recht interessant klingen die Spezifikationen des LG Genesis, das für den amerikanischen Provider US Cellular angekündigt wurde - neben einem externen Touchscreen gibt es aufgeklappt auch ein internes Display und eine Hardware-Tastatur. Falls es dieses Modell irgendwann auch einmal in einer europäischen Version geben sollte - wäre das eine Option für den einen oder anderen von Euch? :)

    Hier geht es zur News: http://www.android-hilfe.de/news-an...i-displays-hardware-tastatur.html#post1377072
     
  2. Melkor, 04.05.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,607
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Geiles Gerät!
    Gekauft - wenn es denn mal nach Deutschland kommt
     
  3. MotoMaster, 04.05.2011 #3
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Erinnert mich ein bisschen ans Motorola Backflip,aber sonst ein nettes Gerät
     
  4. elturko, 04.05.2011 #4
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Innovativ? Ja.
    Schön? Naja.
    Überflüssig? Auf jeden Fall.
     
  5. DarkArtus, 05.05.2011 #5
    DarkArtus

    DarkArtus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    machen zwei displays wirklich sinn??? das macht das Gerät doch nur teurer und als slider wäre der zweite überflüssig.

    Meiner Meinung nach überflüssig
     
  6. Biosman, 05.05.2011 #6
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Naja es gibt jetzt schon ähnliche Geräte (mit einem Display) die deutlich besser sind.

    Hier geht die Innovation in eine föllig Falsche richtung. Was das Design angeht so bleibt es Geschmackssache. Überflüssig ist es allemal.
     
  7. Melkor, 05.05.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,607
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ähnliches Gerät? Du meinst ein normaler Slider oder?
    Leistungsfähiger? Mir fällt in Deutschland kein Gerät ein das in einer ähnlichen Liga spielt - außer dem MS2 und das ist für mich wegen dem Bootloader tabu...

    Warum finde ich das gut:
    Slider ist wesentlich schneller kaputt zu bekommen als ein Klappdisplay - zudem ist das Display frei anstellbar (dieses Feature findet sich seit meinem HTC Kaiser leider nirgendwo mehr)

    Ich hätte also Verwendung für ein handlichen Slider der auch noch genug Leistung hat.
     
  8. nelty, 10.05.2011 #8
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich frage mich, wie man bei zwei Displays noch eine passable Akkulaufzeit erreichen will...
     
  9. DarkArtus, 10.05.2011 #9
    DarkArtus

    DarkArtus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    naja das ist bestimmt nicht das problem wenn immer nur einer aktiv ist.
    beim aufklappen sollte der Display oben ausgehen und der innere angehen.

    das nervige ist das man sich jetzt zwei Displayschutzfolien kaufen muss :lol:
     

Diese Seite empfehlen