LG GT 540 Optimus für Wetterdaten Ort nicht findbar

A

Anntilla

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein handy ist gar nicht mehr aufgeführt :sad: es hat Android 2.3 glaube ich.
ich bin mit ihm aber immer noch zufrieden, es hat sogar einige Stürze überlebt. Unter anderem lasse ich mir die Wetterdaten für meinen Ort anzeigen, jedoch ist mein Ort nicht aufgeführt und ich verwende einen ähnlichen. Gesucht ist Münster (Westfalen), wenn ich suchen lasse, wird Dortmund gefunden (seeehr ungenau, Do ist 60 km weiter), jetzt habe ich Munster, aber Munster liegt nicht dort, wo Münster ist.
Wie kann ich meine Ortsamngenbe genau beschreiben.

Gruß Anntilla
 
Ein Forum für dein Handy gibt es sehr wohl noch, nur weiter hinten, da es nicht mehr so frequentiert ist.
Kannst du evtl. den Standort über GPS bestimmen lassen oder die PLZ eingeben?
 
Hallo, Neandertaler!

Ja, über GPS kommt "Dortmund" raus :blushing: jedenfalls früher, jetzt findet GPS gar nichts mehr (Zeitüberschreitung). Was muß ich wo einstellen, damit es wieder geht?

Postleitzahl nimmt es auch nicht!

Und Munster liegt in der Lüneburger Heide.

Komisch, nicht wahr? Dabei ist Münster in Westfalen die lebenswerteste Stadt der Welt (seit 2004).

Gruß Anntilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich mitten im Ort suchen lassen: Rheine. Immerhin. Wie Dortmund. Nur andere Richtung.
100 km Umkreis um Münster scheint ein weißer Fleck zu sein. :sneaky:
Anntilla
 

Ähnliche Themen

K
  • koblenz1940
Antworten
0
Aufrufe
2.426
koblenz1940
K
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.880
CosmaShiva
CosmaShiva
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
Zurück
Oben Unten