LG GT540 Emulator

N

Nanonea

Gast
Hallo.

Also langsam werde ich aus dem ganzen Threads nicht mehr schlau.
Da ich auf dem Android den Meboy nicht spielen kann, suche ich eine andere Alternative.
Gameboid habe ich gesehen, bin aber zu doof den zu installieren.:glare::rolleyes2:
Kann mir da jemand helfen...:laugh:
Hab den bei Chip runtergeladen und er wird mir aber auf dem Handy nicht angezeigt, sodass ich ihn installieren kann.


LG :winki:
 
Ich hab den Apk Installer runtergeladen.
Ist installiert und mir fehlt jetzt nur das Bios File.
Woher bekomme ich das neuste?

LG :winki:
 
wenn er nicht im Market für ein paar Cent angeboten wird,lautet die Standardantwort : Google ist dein Freund. :)
gruss dartcobra
 
Hallo.

Ich habe es jetzt drauf, weiß nur noch nicht, wo ich die Spiele dafür herkriege.
Welche Endung müssen die haben?


LG ;)
 
Auch hier ist google dein Freund. Da ich nicht weiß, ob es sich nur um eine rechtliche Grauzone handelt, oder ob es illegal ist, möchte ich dir hier auch nicht weiterhelfen.
 
// close
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
866
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten