1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nanonea, 07.02.2012 #1
    Nanonea

    Nanonea Threadstarter Gast

    Hallo.

    Also langsam werde ich aus dem ganzen Threads nicht mehr schlau.
    Da ich auf dem Android den Meboy nicht spielen kann, suche ich eine andere Alternative.
    Gameboid habe ich gesehen, bin aber zu doof den zu installieren.:glare::rolleyes2:
    Kann mir da jemand helfen...:laugh:
    Hab den bei Chip runtergeladen und er wird mir aber auf dem Handy nicht angezeigt, sodass ich ihn installieren kann.


    LG :winki:
     
  2. Nanonea, 07.02.2012 #2
    Nanonea

    Nanonea Threadstarter Gast

    Ich hab den Apk Installer runtergeladen.
    Ist installiert und mir fehlt jetzt nur das Bios File.
    Woher bekomme ich das neuste?

    LG :winki:
     
  3. dartcobra, 07.02.2012 #3
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn er nicht im Market für ein paar Cent angeboten wird,lautet die Standardantwort : Google ist dein Freund. :)
    gruss dartcobra
     
  4. Nanonea, 07.02.2012 #4
    Nanonea

    Nanonea Threadstarter Gast

    Hallo.

    Ich habe es jetzt drauf, weiß nur noch nicht, wo ich die Spiele dafür herkriege.
    Welche Endung müssen die haben?


    LG ;)
     
  5. ChR6s, 07.02.2012 #5
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Auch hier ist google dein Freund. Da ich nicht weiß, ob es sich nur um eine rechtliche Grauzone handelt, oder ob es illegal ist, möchte ich dir hier auch nicht weiterhelfen.
     
  6. Nanonea, 07.02.2012 #6
    Nanonea

    Nanonea Threadstarter Gast

    // close
     

Diese Seite empfehlen