LG GT540 (Swift) ab Mai in Deutschland erhätlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
LG präsentierte das "LG GT540" erstmals Anfang Januar 2010 auf der CES 2010 in Las Vegas der Öffentlichkeit. Laut Medienberichten vom Mobile World Congress (MWC) wird das zweite Android-Smartphone von LG ab Mai auf den deutschen Markt kommen soll. Das LG GT540 wurde vorerst auf den Namen "Swift" getauft und verfügt neben einem 3" Zoll Touchscreen über HSPA, WLAN, DLNA-Streaming-Funktion und Bluetooth. Das LG GT540 soll zunächst mit mit Android 1.6 (Donut) ausgeliefert werden. LG versichert allerdings, dass es ein Update auf Android 2.0 oder Android 2.1 geben soll. Ohne Vertrag soll das neue Android-Smartphone zwischen 250 bis 300 Euro kosten.

1.jpg2.jpg
(Foto-Quelle: LG GT540 - a set on Flickr)

Weitere Diskussionen zum LG GT540 im LG GT540 Forum auf Android-Hilfe.de.

Quelle: heise online - MWC: Touchscreen-Handy im Sportdesign und preiswerter Androide
 
Ich glaube die ganzen Designer bei LG entwerfen nebenbei noch die Binden von Always ;-)
Hässlicher geht es kaum...
 
Ich finde es überhaupt nicht hässlich, ganz im Gegenteil. Geschmackssache halt.
 
250 bis 300 Euro ist ein ganz guter Preis, denk ich.

Ich finds auch nicht hässlich, aber LG muss endlich mal High-End-Zeug herausbringen :(
Und wieso wird es mit Android 2.0 vorgestellt, aber dann mit 1.6 ausgeliefert? o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.508
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten