1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG GW620 - Sideslider mit 3 Zoll

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von magnummandel, 04.09.2009.

  1. magnummandel, 04.09.2009 #1
    magnummandel

    magnummandel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2009
  2. Melkor, 04.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,605
    Erhaltene Danke:
    3,900
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Grad wollte ich das posten ^^
    Ändere mal dein Ursprungspost ein wenig ;)

    Edit:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
  3. Pyrazol, 04.09.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ohne Bild?! Wtf.

    Aber das S-Class UI fand ich schon schön, bin gespannt wie es dann unter Android wird.
     
  4. Ettaner, 04.09.2009 #4
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
  5. krawutke, 05.09.2009 #5
    krawutke

    krawutke Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Sieht auch nicht besser aus als das G1 ;)
     
  6. Ettaner, 05.09.2009 #6
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Das G1 ist für mich sogar noch viel hübscher! Möchte es nicht missen.
    Was beim Etna irgendwie fehlt, sind die Hardwaretasten. Grade dich machen viel aus imho...
     
  7. Pyrazol, 05.09.2009 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Och... so schlimm find ichs gar nicht. Hat irgendwie dezent etwas vom Pre, finde ich. Allerdings wollte ich als nächstes Mal ein Phone ohne Hardwaretastatur...
     
  8. krawutke, 05.09.2009 #8
    krawutke

    krawutke Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Naja ohne Hardwaretastatur ist es doch bäh ;) >Ich komme da immer mit meinen Wurschtfingern auf die falsche Taste.
     
  9. Pyrazol, 06.09.2009 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Nunja, was ich jetzt einfach gemerkt habe, ist, dass ich Slider einfach nicht mag. Also mögen schon, aber mir ist der Mechanismus einfach immer zu wackelig. Beim G1 merkt man das natürlich, aber auch bei eigentlich allen anderen Slidern, die ich mal so ausprobiert habe - ein bisschen Spiel haben sie alle. Und ich finde das irrsinnig störend.

    Ich möchte als nächstes lieber wieder was aus einem Guss haben, ohne bewegliche Teile. Das macht einfach einen wertigeren Eindruck auf meine Hand. Wenn ich dann mit der Softtastatur wirklich auch nicht zurechtkomme (was ich allerdings nicht glaube), dann probiere ich danach wohl einen Vertikalslider (den es bis dahin hoffentlich mit Android gibt :D).
     
  10. BobZero, 06.09.2009 #10
    BobZero

    BobZero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Also ich kann dazu nur sagen das ich Jahre lang immer mit voller Hardwaretastatur sehr gut gefahren bin. Ich hatte vom 9110i bis jetzt zum E61 immer schön was zum tipsen. Und hab mir ernsthaft eingebildet das es auch ohne geht... Jetzt denken viele es liegt an der Tastengröße, nein das ist es nichtmal. Ich treffe die Tasten super und ich bekomm auch mitterweile ganz gute Wörter hin ABER es ist so fucking langsam... wenn ich schnell tippe verworschelt er was komplett oder die Tastatur slidet...
     
  11. Pyrazol, 06.09.2009 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Nunja, genau aus dem Grund will ichs ja ausprobieren.

    Ich hatte vorher ein HTC S620 und würde auch gerne nochmal sowas nehmen - das ist ja auch schön aus einem Guss. Das Problem dabei ist halt wieder, dass der Bildschirm so arg gequetscht wird. Das größte, was man da noch haben kann, ist wohl wie beim gerüchteweise existierenden Palm Eos, und das ist mir auch immernoch nicht groß genug. Mein nächstes Phone sollte mind. 3,5" haben.

    Und naja, das LG ist halt ein Slider und hat dann auch noch nur 3" Bildschirm, das ist mir glaub ich einfach nicht genug ;) Wobei ich gespannt bin, was LG sonst noch an Android hervorbringt... das S-Class UI ist eigentlich toll und LG hat häufig Designs, die mir gefallen.
     
  12. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,099
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    Bilder bitte immer als Anhang einfügen ... die ursprüngliche Grafik scheint nicht mehr online zu sein. War heute u.a. am Vodafone Stand, da konnte mir leider niemand etwas zu dem Gerät sagen.

    Da waren T-Mobile & Co schon kompetenter :p ... mehr dazu nachher.

    LG
     
  13. DonVidi, 03.10.2009 #13
    DonVidi

    DonVidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.10.2009
  14. cmowse, 30.10.2009 #14
    cmowse

    cmowse Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.10.2009
  15. Pyrazol, 30.10.2009 #15
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Mir kommts ja schon vor, als wäre das Ding eher auf Frauen und Kinder ausgerichtet... :D

    Ich würde gerne mal ein High-End Android von LG sehen. Ich hoffe, dann ziehen sie auch ihr S-Class UI drüber, das sieht am Arena schon ganz nett aus... :)
     
  16. peer, 12.11.2009 #16
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ich bin auch kein Slider- bzw Tastatur-Freund.
    Habe QWERTZ bei meinen bisherigen WM-Geräten seltenst genutzt.
    Aber OK; dafür hatte ich den Stift und bei den Androids ändere ich vielleicht meine gewohnheiten wieder, wenn der Slider in sich stabil ist.

    Das Keyboard sieht auf den Videos gut aus.
    Aber unter 3,5" mit hoher Auflösung geht bei mir künftig auch nichts mehr.
     
  17. Hanneskitz, 15.11.2009 #17
    Hanneskitz

    Hanneskitz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
  18. Pyrazol, 15.11.2009 #18
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hmm, sieht ja tatsächlich nett aus. Das UI finde ich auch solide, wenn auch nichts weltbewegendes.

    Schade, dass er nichts zum Display gesagt hat (ist ja angeblich resistiv). Der Preis würde mich auch interessieren.
     
  19. endLess_story, 15.11.2009 #19
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
  20. mojoo, 15.11.2009 #20
    mojoo

    mojoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Da steht doch das es nur 160mb internen speicher hatt is des net en bischen klein wird dann jemals 2.0 und höher drauf passen?
     

Diese Seite empfehlen