LG Handys und Audi FSE ?!

S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi!

Ich habe momentan noch ein Motorola Defy. Das finde ich richtig gut, allerdings verträgt es sich leider nicht mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung von Audi.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen LG-Handys und Audi? Daraus könnte ich zumindest Hoffnung schöpfen...

Danke und Grüße

Stefan
 
Audi FSE ist sehr weit gefasst. Ich denke, Gude geht es um rSAP? Müsstest mal auf der spec Seite von LG schauen....
 
hmm....das hätte ich vielleicht schreiben sollen: Nein, es geht nicht um rSAP. Um "normale" Bluetooth Anbindung (ab Werk mit Radio Concert, Baujahr 2008). Aber leider hakt es dort bei vielen Handys aufgrund von Inkompatibilität. Dies äußert sich in Verbindungsabbrüchen, keine Übertragung des Telefonbuches.....usw..
 
hmmm das liegt dann aber wohl eher an Audi. Ich habe noch mit keinem Telefon (HTC, Apple, Nokia, Blackberry) Probleme mit meiner FSE gehabt (BT Handsfree)
 
Ja, primär ist Audi auch der Schuldige. Habe sie schon angeschrieben und per Telefon auf deren mangelnde Updatepolitik aufmerksam gemacht...

Aber hilft ja nix... :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten