1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan11, 02.02.2011 #1
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich habe momentan noch ein Motorola Defy. Das finde ich richtig gut, allerdings verträgt es sich leider nicht mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung von Audi.

    Hat jemand Erfahrungen mit anderen LG-Handys und Audi? Daraus könnte ich zumindest Hoffnung schöpfen...

    Danke und Grüße

    Stefan
     
  2. pseudoreal, 02.02.2011 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Audi FSE ist sehr weit gefasst. Ich denke, Gude geht es um rSAP? Müsstest mal auf der spec Seite von LG schauen....
     
  3. Heavy, 02.02.2011 #3
    Heavy

    Heavy Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Stefan11, 02.02.2011 #4
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm....das hätte ich vielleicht schreiben sollen: Nein, es geht nicht um rSAP. Um "normale" Bluetooth Anbindung (ab Werk mit Radio Concert, Baujahr 2008). Aber leider hakt es dort bei vielen Handys aufgrund von Inkompatibilität. Dies äußert sich in Verbindungsabbrüchen, keine Übertragung des Telefonbuches.....usw..
     
  5. pseudoreal, 03.02.2011 #5
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    hmmm das liegt dann aber wohl eher an Audi. Ich habe noch mit keinem Telefon (HTC, Apple, Nokia, Blackberry) Probleme mit meiner FSE gehabt (BT Handsfree)
     
  6. Stefan11, 03.02.2011 #6
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, primär ist Audi auch der Schuldige. Habe sie schon angeschrieben und per Telefon auf deren mangelnde Updatepolitik aufmerksam gemacht...

    Aber hilft ja nix... :-(
     

Diese Seite empfehlen