LG Homepage ist eine Katastrophe

R

robert.vienna

Stammgast
74
Okay, ich hab nicht ewig gesucht.

1) Ich habe keinen Downloadbereich für Software gefunden

2) Suche ich nach "Mobile Updater", findet die Seite nichts

3) Bei "Wir helfen Ihnen gerne - telefonisch" ist keine Telefonnummer angegeben (Österreich-Seite)

4) Ich kann mein Optimus One nicht registrieren, weil das Produkt nicht in der Auswahlbox angeführt wird

5) Will ich hier LG Produkt Support für P500 OPTIMUS ONE den Mobile Updater runterladen, kommt eine Fehlermeldung.

Und ich befürchte das kann man noch ergänzen.
 
Ja, ist ein wenig unübersichtlich das ganze. Das Handy ist aber schon in der Auswahlliste und zwar heisst es da LGP500. Hab am Anfang auch suchen müssen.

Den Updater konnte ich nach der Registrierung ganz normal runterladen.
 
Suspiria schrieb:
Das Handy ist aber schon in der Auswahlliste und zwar heisst es da LGP500.

Ja, auf der deutschen LG-Seite. Will ich mich unter Deutsch/Austria registrieren, zeigt er das handy nicht an. Hab den Support angerufen (auf manchen Seiten steht ja doch eine Nummer) und er hat gemeint das Problem ist bekannt, das Modell wird im Laufe dieser Woche nachgetragen.
:thumbdn:
 
Was versprichst du dir vom Registrieren?.

Ich glaube, damit ist der Zugriff auf den LG Market möglich ... aber auf den kann ich persönlich verzichten.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich wollte Bedienungsanleitung als pdf und den Mobile Updater um über Firmware-Updates informiert zu werden.
 
Mobile Updater kann man nur nach Registrierung runterladen. Der LG Market taugt wirklich nix :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.822
Teddy 239
Teddy 239
H
  • handychrasher
Antworten
2
Aufrufe
3.168
jmaier
J
Zurück
Oben Unten