1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Homepage ist eine Katastrophe

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von robert.vienna, 25.01.2011.

  1. robert.vienna, 25.01.2011 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Okay, ich hab nicht ewig gesucht.

    1) Ich habe keinen Downloadbereich für Software gefunden

    2) Suche ich nach "Mobile Updater", findet die Seite nichts

    3) Bei "Wir helfen Ihnen gerne - telefonisch" ist keine Telefonnummer angegeben (Österreich-Seite)

    4) Ich kann mein Optimus One nicht registrieren, weil das Produkt nicht in der Auswahlbox angeführt wird

    5) Will ich hier LG Produkt Support für P500 OPTIMUS ONE den Mobile Updater runterladen, kommt eine Fehlermeldung.

    Und ich befürchte das kann man noch ergänzen.
     
  2. Suspiria, 25.01.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ja, ist ein wenig unübersichtlich das ganze. Das Handy ist aber schon in der Auswahlliste und zwar heisst es da LGP500. Hab am Anfang auch suchen müssen.

    Den Updater konnte ich nach der Registrierung ganz normal runterladen.
     
  3. robert.vienna, 25.01.2011 #3
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja, auf der deutschen LG-Seite. Will ich mich unter Deutsch/Austria registrieren, zeigt er das handy nicht an. Hab den Support angerufen (auf manchen Seiten steht ja doch eine Nummer) und er hat gemeint das Problem ist bekannt, das Modell wird im Laufe dieser Woche nachgetragen.
    :thumbdn:
     
  4. androididi, 25.01.2011 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Was versprichst du dir vom Registrieren?.

    Ich glaube, damit ist der Zugriff auf den LG Market möglich ... aber auf den kann ich persönlich verzichten.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  5. robert.vienna, 25.01.2011 #5
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich wollte Bedienungsanleitung als pdf und den Mobile Updater um über Firmware-Updates informiert zu werden.
     
  6. Suspiria, 25.01.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Mobile Updater kann man nur nach Registrierung runterladen. Der LG Market taugt wirklich nix :thumbdn:
     
  7. tobiass, 25.01.2011 #7
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Auch hier nochmal:
    Den Mobile Updater gibt es ganz ohne Registrierung auf der deutschen LG-Seite

    LG Produkt Support für P500 OPTIMUS ONE
     

Diese Seite empfehlen