1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mTh, 22.11.2011 #1
    mTh

    mTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    Ich wollte mal die ICE Cream Sandwich Version auf mein LG Optimus flashen...
    Nur ich habe keine ahnung wie das funktioniert, bei der Anleitung wird beschrieben , dass ich alles auf eine SD Karte kopieren soll , aber ich habe keine SD Karte
    http://www.android-hilfe.de/custom-...m7-ice-cream-edition-miui-style-new-203b.html

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. Kaeptn-G., 22.11.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

  3. mTh, 23.11.2011 #3
    mTh

    mTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann kein ClockworkMod Recovery installieren.

    Weder bei der 1. Möglichkeit, noch bei der zweiten

    Bei der 1. Möglichkeit kommt der Fehler : Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

    Und bei der 2.Möglichkeit, steht Device not found , obwohl Debuging an ist.[​IMG]
     
  4. mTh, 23.11.2011 #4
    mTh

    mTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Und eine neue Fehlermeldung bei der 2. Möglichkeit , statt Device not found , stand jetzt device is offline
     
  5. FieserKiller, 23.11.2011 #5
    FieserKiller

    FieserKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab vorgestern noch relativ ahnungslos mit dieser anleitung auf die CM7 miui edition geupdatet und es lief auf anhieb. hab dann noch den neusten swiftkernel genommen statt dem im paket und alles läuft bestens.
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...overy-fuer-anfaenger-einfachere-variante.html

    wie und ob das ganze ohne sd karte funktioniert weiss ich nicht, schätze aber dass es nicht geht, diese karten gibts allerdings schon ab 5€, muss ja keine große sein
     
  6. gtown4life, 24.11.2011 #6
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    es gibt leute die keine speicherkarte im handy haben? sachen gibts
     
  7. Einsteinno1, 24.11.2011 #7
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    ganz einfach, KEINE SD KARTE, KEINE CUSTOM ROM, bei Amazon kriegst eine für ein paar Euro, 8 GB reicht voll aus. Alles andere ist leicht und schnell lösbar.

    soweit ich noch weiss ( schon ne weile her )

    Root mit http://www.einsteinno1.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=31, einfach installieren, usb-debugging an und ausführen

    Rcovery Mode ganz einfach Rom Manager Free aus dem Market laden und oben auf Install Custom Recovery klicken. BOOM fertig
     
  8. Thoddü, 30.11.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Du hast eine interne SD-Karte. Da kommen die Sachen drauf ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App