LG ICE Cream Sandwich / MIUI Edition

Ich kann kein ClockworkMod Recovery installieren.

Weder bei der 1. Möglichkeit, noch bei der zweiten

Bei der 1. Möglichkeit kommt der Fehler : Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

Und bei der 2.Möglichkeit, steht Device not found , obwohl Debuging an ist.
 
Und eine neue Fehlermeldung bei der 2. Möglichkeit , statt Device not found , stand jetzt device is offline
 
also ich hab vorgestern noch relativ ahnungslos mit dieser anleitung auf die CM7 miui edition geupdatet und es lief auf anhieb. hab dann noch den neusten swiftkernel genommen statt dem im paket und alles läuft bestens.
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-anfaenger-einfachere-variante.150181.html

wie und ob das ganze ohne sd karte funktioniert weiss ich nicht, schätze aber dass es nicht geht, diese karten gibts allerdings schon ab 5€, muss ja keine große sein
 
es gibt leute die keine speicherkarte im handy haben? sachen gibts
 
ganz einfach, KEINE SD KARTE, KEINE CUSTOM ROM, bei Amazon kriegst eine für ein paar Euro, 8 GB reicht voll aus. Alles andere ist leicht und schnell lösbar.

soweit ich noch weiss ( schon ne weile her )

Root mit http://www.einsteinno1.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=31, einfach installieren, usb-debugging an und ausführen

Rcovery Mode ganz einfach Rom Manager Free aus dem Market laden und oben auf Install Custom Recovery klicken. BOOM fertig
 
Du hast eine interne SD-Karte. Da kommen die Sachen drauf ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.042
djtw09
djtw09
D
Antworten
2
Aufrufe
4.463
MH981
M
K
  • Killhunter
Antworten
9
Aufrufe
4.546
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten