LG K500N rooten?

L

Lacelte

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das LG K500N zu rooten?


Vielen Dank!
 
Soviel ich weiß nicht.
Seit Android 6 ist für Rootrechte zwingend ein offener Bootloader nötig. Und selbst wenn der Bootloader geöffnet werden kann (was bei LG selten ist), muss sich noch ein Entwickler finden, der den Kernel patcht, damit das System nach dem Rooten startet. Dies liegt an einer neuen Sicherheitsrichtlinie seit Android 6
 
Danke für deine Antwort, dann weiß ich Bescheid :)
Dann werde ich meine Frau davon überzeugen müssen, ein anderes Handy zu kaufen, wenn sie gerne werbefrei und frei von bloatware apps unterwegs sein möchte - so wie sie es von mir seit kennt :D
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.939
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten