LG Kalender mit Google Calendar synchronisieren?

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Besteht eine Möglichkeit den vorinstallierten LG Kalender mit dem von Google zu synchronisieren/aktualisieren? Habs vor langer Zeit mal erfolglos probiert und statt dessen eine Verknüpfung zum Googlekalender erstellt, wills jetzt aber endlich mal wissen... ;)

Gruß, steery
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Telefonkalender aufrufen -> Menü öffen (Touchkey ganz links) -> Kalender -> benötigten Kalender aktivieren
In den Telefoneinstellungen unter "Konto & Snyc" muss die Synchro mit Google natürlich auch aktiv sein

Ich hoffe das hilft dir...
 
Irgendwie haut das nicht hin... Er aktualisiet zwar 1x jedoch wenn irgendwelche Termine hinzugefügt werden, egal ob am Handy oder am Rechner über den Googlekalender, wird nichts abgeglichen...
 
Ud Autosync hast du aber eingestellt? Guck auch mal in die Einzelheiten vom Googlesync. Kann sein, dass der Kalender ausgestellt ist und es deshalb nich geht

von meinem Speed übers App
 
  • Danke
Reaktionen: steery
Heureka! In dem Untermenü war ich noch nie. Garnicht gewusst, dass es existiert... ^^ Danke Chania
 
immer gerne :)
 
Ich habe zwar ein etwas anderes Problem, wollte aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Zum Problem:

Ich habe bisher meine Kalendertermine im Telefonkalender abgelegt. Da ich bald das Handy wechsel, wollte ich die Kalendereinträge mit der PC Suit syncen, aber unter W7/64Bit erkennt der PC ums verrecken nicht das LGOS (mit dem alten W7/32Bit gings damals problemlos). Bevor ich diese also nun händisch abtippen muss, stellt sich mir die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die bestehenden Termine vom Telefonkalender in den Googlekalender zu bekommen, ohne PC?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten