1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG- Kalender und Kontakte löschen und Kontakte nach Nachnamen sortieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Notili, 09.08.2011.

  1. Notili, 09.08.2011 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo,

    wie kann ich die internen(LG) Kontakte und LG-Kalender löschen?

    Ich habe am Anfang offline gesynct. mittlerweile aber auf google umgestellt.

    Darum soll jetzt nicht alles doppelt sein...

    Eine Frage noch:

    Bei Google-Navigation werden generell immer alle auf dem Telefon verfügbaren Kontakte angezeigt (deshalb will ich die LG-Kontakte ja eigentlich löschen) und alles ist nach Vornamen sortiert. Ich finde einfach nichts, wo ich das umstellen kann...


    Vielen Dank!

    LG,
    Patrick
     
  2. Sourcecode, 09.08.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Geh mal auf
    Kontakte -->Menütaste --> Mehr --> Anzeigeotionen
    Da hast du unter Punkt 2 "Liste sortieren nach" und kannst Vor- oder Nachnamen wählen. Darunter hast du die Möglichkeit einzustellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen und kannst dann Telefon abwählen, dann werden diese auch nichtmehr angezeigt, ob man diese komplett auf einmal löschen kann, weiß ich nicht.
     
  3. Notili, 09.08.2011 #3
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    das hab ich schon gemacht, das hilft aber bei mir nicht in der Google-navigation. Kannst Du das für mich mal testen?
     
  4. Sourcecode, 09.08.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Die Googlenavigation nutze ich nicht und habe auch keine Kontakte, die eine Adresse hinterlegt haben.
    Du kannst allerdings mit den Anzeigeoptionen arbeiten, habe ich grade gesehen,
    lass dir einfach deine Google Kontakte ausblenden, dann siehst du nur noch die Telefonkontakte und kannst einfach im löschen Menü alle auswählen. Danach kannst du einfach wieder die Googlekontakte anzeigen lassen und bist die Kontakte aus dem Telefonspeicher los.
     
    Notili bedankt sich.
  5. Notili, 09.08.2011 #5
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Danke, das scheint ein guter Work-Around zu sein *g*
     

Diese Seite empfehlen