1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Kalender Widget auf CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von PaddyG, 23.06.2011.

  1. PaddyG, 23.06.2011 #1
    PaddyG

    PaddyG Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    mittlerweile ist das CM7 Rom auf meinem LGOS gelandet, und bisher bin ich von der Stabilität und den Einstellmöglichkeiten total fasziniert :)

    Eines stört mich jedoch:

    Das Standard Kalender Widget (das kleine mit der Terminübersicht für den aktuellen Tag) find ich total unbrauchbar, da hat mir das große LG Pendant besser gefallen.

    Gibts eine Möglichkeit, das LG Kalender Widget auf das Custom-ROM zu spielen oder kennt jemadn eine passende Alternative aus dem Market?

    Gruß
    PaddyG
     
  2. toka1977, 23.06.2011 #2
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Im Market gibt es Smooth Calendar. Das kann das was das LG-Widget macht und noch mehr.
     
  3. bemon, 23.06.2011 #3
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich persönlich finde den "Simple Calender Widget" am Besten.
     
  4. A.D.I.O.S, 24.06.2011 #4
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Gast

    das lg widget geht auf jeden fall nixht.. hatte vor kurzem die selbe frage und habs dann ausprobiert..
    .
    @toka
    smooth calendar fins ich nich?! hättest du mal en link?

    simple calendar hat leider keine monatsübersicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
  5. Avok, 24.06.2011 #5
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich nutze seit langem schon den Jorte Kalender und kann ihn nur empfehlen.

    Hat alle möglichen Ansichten und kann als Widget in jeder beliebigen Größe auf dem Homescreen platziert werden.
    Er kann sowohl den LG Kalender (also, die Datenbasis der Termine), als auch den Google Kalender nutzen.
     
  6. A.D.I.O.S, 25.06.2011 #6
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Gast

    hab ihn grad ma getestet, der liste wurde aber keine widget hinzugefügt??
     
  7. Baron1971, 25.06.2011 #7
    Baron1971

    Baron1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hast du Ap2SD gemacht? Wenn ja, mach es wieder Rückgängig, dann klappt es auch mit den Widgets!
     
    A.D.I.O.S bedankt sich.
  8. A.D.I.O.S, 25.06.2011 #8
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Gast

    ich trottel, das überprüf ich normalerweise immer als erstes..

    danke für die hilfe und den tip zu diesem kalender..
    mit dem bin ich jetzt endlich zufrieden, nachdem ich lange einen ersatz gesucht haben...
     
  9. rhartinger, 08.09.2011 #9
    rhartinger

    rhartinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,

    wo kriege ich die Widgets her? Einige gefallen mir da auch ganz gut
     

Diese Seite empfehlen