LG Kalender Widget auf CM7?

P

PaddyG

Neues Mitglied
3
Hallo,

mittlerweile ist das CM7 Rom auf meinem LGOS gelandet, und bisher bin ich von der Stabilität und den Einstellmöglichkeiten total fasziniert :)

Eines stört mich jedoch:

Das Standard Kalender Widget (das kleine mit der Terminübersicht für den aktuellen Tag) find ich total unbrauchbar, da hat mir das große LG Pendant besser gefallen.

Gibts eine Möglichkeit, das LG Kalender Widget auf das Custom-ROM zu spielen oder kennt jemadn eine passende Alternative aus dem Market?

Gruß
PaddyG
 
Im Market gibt es Smooth Calendar. Das kann das was das LG-Widget macht und noch mehr.
 
Ich persönlich finde den "Simple Calender Widget" am Besten.
 
das lg widget geht auf jeden fall nixht.. hatte vor kurzem die selbe frage und habs dann ausprobiert..
.
@toka
smooth calendar fins ich nich?! hättest du mal en link?

simple calendar hat leider keine monatsübersicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze seit langem schon den Jorte Kalender und kann ihn nur empfehlen.

Hat alle möglichen Ansichten und kann als Widget in jeder beliebigen Größe auf dem Homescreen platziert werden.
Er kann sowohl den LG Kalender (also, die Datenbasis der Termine), als auch den Google Kalender nutzen.
 
hab ihn grad ma getestet, der liste wurde aber keine widget hinzugefügt??
 
Hast du Ap2SD gemacht? Wenn ja, mach es wieder Rückgängig, dann klappt es auch mit den Widgets!
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
ich trottel, das überprüf ich normalerweise immer als erstes..

danke für die hilfe und den tip zu diesem kalender..
mit dem bin ich jetzt endlich zufrieden, nachdem ich lange einen ersatz gesucht haben...
 
Hallo,

wo kriege ich die Widgets her? Einige gefallen mir da auch ganz gut
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.631
eff.ess
E
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Greco.
G
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.108
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten