1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Kamera Problem (nicht die App)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von abdul123, 12.11.2011.

  1. abdul123, 12.11.2011 #1
    abdul123

    abdul123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo erstmal,
    habe letzte woche ein gebrauchtes lg speed bei ebay mir geleistet. Aber jetzt habe ich folgendes Problem. Die Kamera app startet und bleibet schwarz (Rahmen und einstellungen kann ich sehen und nutzen). Drücke ich auf den Auslöser hängt sich die App auf. Der Besitzer behautet er hätte nur ein reset gemacht und davor ging es .Am Anfang dachte ich mit der App stimmt was nicht und habe ein Hardrest und Softreset veruscht. Kein Erfolg. Dann habe ich das Gerät gerootet und cya mod aufgespielt. Alles gewiped und resetet. Aber leider immernoch kein erfolg. Die Frontkamera geht auch nicht das selbe Problem. Ist die Kamera komplett defekt? (Beide?) oder gibt es noch was das ich probieren könnte? (evtl. kamera speicher resetten irgentwie?) MfG
     
  2. LordTux, 12.11.2011 #2
    LordTux

    LordTux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,

    probiere mal das:
    über die Telefonwahl folgendes eingeben: 1809#*990#
    dann gehst du auf "Device Test" und dort auf "Camera Test"
    Da hast du dann die Wahl welche der beiden Kameras du Testen möchtest.
    Wenn dort auch kein Bild kommt ist wohl etwas defekt an deinem Gerät.

    LG
     
  3. abdul123, 12.11.2011 #3
    abdul123

    abdul123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Danke für die Antwort. Schein wirklich defekt zu sein schade :(
     

Diese Seite empfehlen