1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Launcher auf Custom Rom

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von linzer_, 09.02.2012.

  1. linzer_, 09.02.2012 #1
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo leute. Gibt es eine möglichkeit den standard LG Launcher auf zb das nova rom zu flashen? Wenn ja wie? Ist das eine zip die ich einfach ùber cwm installiere?

    Danke im voraus

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  2. schogix, 10.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
  3. nelty, 10.02.2012 #3
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wozu noch ein Custom-Rom, wenn man den stümperhaft programmierten Launcher von LG drüberbügelt? Dann ruckelt es doch wieder...
     
  4. linzer_, 14.02.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    @ nelty: dankeschön nachbar, test ich heute gleich
    und nelty mir gefällt der lg standart launcher viel mehr als zb launcher pro oder adw. Er hängt zwar ab und zu aber das Design ist hammer, meiner meinung nach. vl kennt ja irgendwer hier einen launcher der ähnlich aufgebaut ist wie der standart launcher von lg aber nicht ruckelt. ich kenne eigentlich keinen, aber vielleicht kennt ihr ja einen

    lg

    EDIT: die zip von xda funktioniert. sieht sogar gut aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  5. schogix, 14.02.2012 #5
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Der Nachbar (Trauner) bin aber ich :winki:
    Freut mich wenn's funktioniert :laugh:
     

Diese Seite empfehlen