1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Launcher unter 2.3.7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von lol98lol98, 10.06.2012.

  1. lol98lol98, 10.06.2012 #1
    lol98lol98

    lol98lol98 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Hallo,
    Der Standard Launcher von LG (originale 2.1 von LG) gefällt mir ziemlich gut von Design uns alles ;)
    Ich hab den Launcher per Root Explorer auf die SD kopiert und dann versucht auf der 2.3.7 zu installieren. Scheint den Installationsvorgang auszuführen aber ich bekomm die Meldung dass "die Anwendung nicht installiert wurde". Wisst ihr woran es liegen könnte? Bzw wie ich den Launcher auf der 2.3.7 zum laufen bringen könnte? :)

    Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
     
  2. email.filtering, 10.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn's denn unbedingt der Launcher von LG sein muss, würde ich mir den halt aus einer 2.3er von LG (z.B. vom E400 aus meinem Downloadbereich) besorgen. Und dann bleibt immer noch offen, ob der auch auf einem CM-Port seinen Dienst verrichtet. ;)
     
  3. lol98lol98, 10.06.2012 #3
    lol98lol98

    lol98lol98 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Ja aber geht des nicht dass man den von ner 2.1er auf ner 2.3er installiert? Ich frag mich wieso :0

    Kannst du mir n Link von deinen Downloadbereich schicken? :)

    Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
     
  4. email.filtering, 10.06.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kindchen, wie wär's, wenn Du mal die Signaturen, Avatare oder Profile mancher Poster beachten würdest. ;)

    Und dann war da ja noch eine Frage ... Hm, wieso wohl passt nicht ein Auspufftopf oder Vergaser für alle KFZ? Vielleicht einfach, weil's doch irgendwelche Unterschiede gibt? :confused:
     
  5. lol98lol98, 10.06.2012 #5
    lol98lol98

    lol98lol98 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Tut mir ja Leid :D Also ich bin in deinem Downloadbereich aber ich finde den Launcher nicht :0 Kannst du mir vielleicht n Link schicken von der Unterkategorie deines Downloadbereichs wo ich den Launcher finde? :)

    Ja is mir schon klar dass es eigentlich gar nicht funktionieren kann weil es ja allein schon Ne Custom Rom is die ich hier grad laufen hab aber man kann ja nie wissen ;)
    Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
     
  6. email.filtering, 11.06.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, wirst Dir eben das Backup der Systempartition vom E400 herunterladen und den Launcher extrahieren müssen.

    Downloadbereich => Mobiltelefone => LG => E400
     

Diese Seite empfehlen