1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg Lieferprobleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Mars018, 07.02.2012.

  1. Mars018, 07.02.2012 #1
    Mars018

    Mars018 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Guten Morgen

    Hatte vor einigen tagen ein Vertrag bei Vf abgeschlossn plus
    LgP920 da kannte ich leider noch nix von den problemen :bored:.

    Egal zumindestens bis heute noch nix gekommen, also gleich
    mal bei Vf angerufen da meinte der nette herr das es Lieferprobleme
    seitens Lgs gibt, und man kein genauen Thermin sagen könne.

    Was denkt ihr hat Lg die probleme endlich mal eingesehen,
    und werden jetzt nachbesser und keine halbfunktionierenden Handys mehr
    raus hauen?

    Oder habt ihr vil was konkretes gehört?

    Mfg Marcus
     
  2. Whisler777, 07.02.2012 #2
    Whisler777

    Whisler777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Moin moin,
    ehrlich gesagt ärgert mich es ein wenig das O3D als "Problemtelefon" darzustellen ohne es je in der Hand gehalten zu haben.
    Wenn du dich mal in den Foren umschaust, stellst du fest, dass es überall das gleiche ist. Du darfst auch nicht vergessen wie dieses Board hier heißt "Android-Hilfe". Wie der Titel schon sagt, melden sich hier überwiegend user, die Probleme mit dem Gerät haben und auf Hilfe hoffen. Es gibt aber weitaus mehr die keine Probleme habe. Ein Board nur für zufriedene O3D user wirst du nicht finden. Lieferverzögerung hin oder her, aus welchem Grund auch immer, kann doch keiner wissen. Wär toll wenn das ein oder andere überarbeitet wird aber alles in allem ist es ein tolles Gerät...
    Höchstens die Updatepolitik lässt stark zu wünschen übrig !

    Soll nicht bös gemeint sein aber warts erstmal ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. Mars018, 07.02.2012 #3
    Mars018

    Mars018 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    das stimmt und wollte es auch nicht als Problemtelefon hinstellen.
    Und das in Hilfsforen die meisten Leute Probleme haben stimmt schon.

    Nur mich wundert es das es von Vf garnicht mehr angeboten wird?

    Aber egal was kommt ich freu mich bis jetzt auf mein O3D und hoffe das es
    stabiel läuft ^^ wenn nicht hat man wenigstens was zu bastelln xD

    Mfg Marcus
     
  4. Whisler777, 07.02.2012 #4
    Whisler777

    Whisler777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Nicht vergessen, 14 Tage rückgaberecht. Also erstmal ordentlich testen, umtauschen kannste immer.
    Ich persönlich halte nix vom basteln :winki:
     
  5. Kyomo, 07.02.2012 #5
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich möchte keine Diskussion entfachen, aber an das ghost call Problem solltest du denken, selbst wenn du einer der Glücklichen ohne dieses Problem bist. Die Hälfte der O3D Besitzer hat die Wahl zwischen Froyo oder einem überteuerten MP3 Player mit 3D Cam. Derzeit ist es rein faktisch ein ''Problemtelefon'' weil selbst die offizielle Firmware diesen Bug hat.

    Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  6. Masterx2, 07.02.2012 #6
    Masterx2

    Masterx2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ich habe mein O3D vor gut 2 Wochen bei Vodafone bestellt.
    Hatte bis her keine Probleme mit dem Handy. Der Akku ist Sehr gut (4-5 Tage bei Normaler nutzung).
     
  7. beatles1312, 07.02.2012 #7
    beatles1312

    beatles1312 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich kann mich dem ganzen leider nur anschließen... Mittlerweile habe ich das Problem für mich gelöst & das O3D in der Bucht verscheppert! Seitdem habe ich das HTC Sensation XL & bin endlich wieder erreichbar! Zudem läuft das XL trotz 1,5Ghz Single Core 10x flüssiger als das O3D mit Dual-Core :rolleyes2:
    GB ist seit November verfügbar & LG hat sieht es bis heute nicht als notwendig an den Ghost Call Bug zu beseitigen... Back to Froyo?! Naja, bei einem 460€ teurem Handy erwarte ich eigtl. ein vernünftiges Update & kein permanentes rumgebastle auf Seiten der Kunden!

    ICS?! 3. Quartal 2032!

    P.S. Viel Spaß mit deinem neuem "Handy"! :rolleyes2:
     
  8. Notili, 07.02.2012 #8
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ich würde es definitiv stornieren!

    Hoffentlich haben sie die Produktion dieses "Gamepads" komplett eingestellt...
     
  9. Whisler777, 07.02.2012 #9
    Whisler777

    Whisler777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Klar, wenn ich ein Gerät bekomme mit dem ich nicht telefonieren kann, dann weg damit. LG steht in der Pflicht den Mangel zu beseitigen (Ghost Call). Wenn die es nicht schaffen, dann Geld zurück. War bei meinen Toshiba Fernseher nicht anders. Die durften 2 oder 3 mal nachbessern und dann konnte ich mein Geld zurück verlangen. Meine Glotze ist jetzt übrigends nen Samsung^^ will nix anderes mehr haben :)
     
  10. Mars018, 08.02.2012 #10
    Mars018

    Mars018 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Tja werde ich ja sehen würde das handy aber schon recht gern haben da mir das speed schon sehr gefällt und eigentlich das wahr was ich wollte bin nur durch zufall über das O3D gestollpert xD

    Sind die ganzen bugs auch bei coustem Roms ?

    @Masterx2 äm der akku wird überall kritisiert das ich nicht mit sowas wie mein
    Nokia x3 rechnen kann ist klar aber 4-5 tage bei normaler nutzung ?
    Was um alles in der Welt machst du damit ?

    @ Whisler äm ja hoffe das wird so einfach hab denn vertrag ja schon seit einer woche xD nur das Handy noch net xD wird also noch Interessant xD
    P.s. Samsung Tv hab ich auch bin ich auch sehr begeistert vor allem vom Bild im vergleich zu Sony und Konsorten in der Preisklasse.

    @ beatles1312 Ja 3. Quartal -.- das kann dauern soll ja aber noch ein Bugfix die wochen kommen mein ich gelesen zu haben <- Glaubt ich ^^

    Gruss Marcus
     
  11. Kyomo, 08.02.2012 #11
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ach lass es dir nicht zu schlecht reden. Es ist mit custom ROMS laggfrei und läuft ziemlich gut. Der Ghost Call Bug besteht derzeit in jeder Gingerbread-ROM, aber das wird (hoffentlich) nur ein temporäres Problem sein. Wenn nicht wird die Firma wohl vernichtet, XDA plant gerade einen Feldzug :laugh:

    CM7, CM9 und MIUI werden problematisch, zumindest in 3D, aber auch das könnte noch funktionieren. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man sich ein 2D Handy holt, anstatt einfach Froyo Baseband mit CM7 zu benutzen. Ja, okay, "ich kauf mir nicht so ein Gerät unter der Prämisse, dass ich rumbasteln muss" lasse ich gelten, viele basteln aber eh rum, egal ob aus Zwang oder freiwillig.
    Viele sind auch sauer, dass LG kein ICS Leak freigibt. Wenn ihr mich fragt haben die sowas gar nicht, die haben ja noch nicht mal ein stabiles Gingerbread :laugh:

    LG Software ist für'n Arsch, richtig, aber wer gerne flasht und die Szene verfolgt kann ein schnelles Handy bekommen, dass sich nicht wirklich vor einem S2 usw. verstecken muss. Dass LG sich was schämen sollte steht dabei dennoch außer Frage.

    Die Lieferprobleme sind verwunderlich. Es gibt ja (vermutlich) kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareproblem. Also halte ich einen gezielten Lieferungsengpass für unwahrscheinlich. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Handyabteilung bald pleite macht. Die Geheimnistuerei wegen des Real3D führt eher dazu, dass es keiner kauft als Ihnen den Markt zu sichern.
     
  12. Mars018, 08.02.2012 #12
    Mars018

    Mars018 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Jop so sehe ich das auch, stimmt schon man holt es sich nicht zum rumbastelln aber man macht es trotzdem xD.

    Ja ihre Softwarepolitik scheint wirklich fürn Arsch zu sein, aber es wird bestimmt besser wenn sie erst mal eingesehen haben das es so nicht weiter gehen kann.

    Nen anfäng währe wenn jeder der irgend ein kleines Problem mit demm Lg Gb hat einfach im offiziellen Forum ein Fred startet, sowas kann man nicht übersehen und da muss man ja mal wach werden seitens Lgs.

    Tja das die Handyabteilung pleite geht hoffe ich nicht da sie zum Teil doch recht schöne geräte haben, gerade der vermeintliche O3D Nachfolger ist interesant.

    Gruss Marcus
     

Diese Seite empfehlen