LG-Lock, keine Google-Kontodaten mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technikhasser

Technikhasser

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe es heute erfolgreich geschafft, mein Handy zu locken.
Habe ein Muster gewählt und bestätigt und dann das Handy auf Standby geschaltet um den Lock einmal auszuprobieren.

Und siehe da: das von mir soeben eingegebene Muster ist falsch! :thumbup:

So, jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich keine Versuche mehr übrig habe und mein Googlekonto angeben muss.

Knackpunkt: Ich halte nicht viel von Google und hab einfach spontan über das Google-Markt-App ein Konto erstellt. Dem entsprechend habe ich nun keine Logindaten mehr, da ich nicht mehr zu 100% weiß wie die Email hieß.

Das Handy ist übrigens gerootet und hat Android 2.2.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding zu unlocken oder muss ich das quasi komplett resetten?
Wenn ja, wie kann ich dann wenigstens noch meine Daten vorher sichern?

Gruß,
Technikhasser

______________________________________________________________

Ich habe das Handy übrigens zum Geburtstag bekommen. Es ist nicht geklaut sondern mein Besitz! Genau so verfüge ich auch über Originalverpackung und Rechnung.
Ich will nur sicherstellen, dass sich hier keiner von euch beschwert. Ich weiß mein Szenario wirkt etwas unglaubwürdig, aber ich bin leider ein unglaublicher Pechvogel was solche Sachen angeht...
 
Bleibt dir nichts anderes übrig als ein Reset, Daten wüsste ich keinen Weg zu retten...
Die Antwort findet man aber auch locker über die Suche oder Google, aber davon hälst du wohl wirklich nicht viel ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
Gegoogled hab ich schon bis zum Abwinken, allerdings findet man nur selten LG-spezifische Sachen...
Das meiste ist so allgemein gehalten, dass es schon nicht mehr hilfreich ist.
 
Da wir solche Fragen fast täglich hier im Forum lesen dürfen und wir nicht wissen ob es dein Gerät ist gibt es hier auch keinen Support.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.590
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten