"LG Magic" Remote Tool als .apk

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo Zusammen,

Kann mir evtl. jemand die aktuelle .apk von folgender App besorgen? Bitte ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lge.tv.remoteapps&hl=de

Möchte damit meinem LG TV (55LM660S) steuern, leider sagt mir Google Play:
"Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Galaxy Nexus und Nexus 7 - CM10 4.1.2

screenshot_2012-11-01n3fhx.png

-------------------------

Falls hier jemand per Google suche gelandet ist und .apk`s zwecks Download sucht : KLICK -> https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/lg-magic-remote-tool-als-apk.324250.html#post-4396397
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Root hast, kannst du sie mit Market Enabler für dein Handy verfügbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Hey, meinst du diesen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351793653393.jpg
    uploadfromtaptalk1351793653393.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 485
Ja genau diesen meinte ich.
 
Danke, werde es mal versuchen
 
Bitte :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Hatte die App jetzt drauf und auf Enabled geklickt, leider blieb die App im Store weiterhin auf "nicht Verfügbar"

Und ja, ich habe natürlich Root :)
 
Schade das ich dir nicht helfen konnte.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Kein Problem, ich such weiter ;)
 
Top, big thanks! App ließ sich installieren und funzt ohne Probleme. Der Store sagt natürlich weiterhin nicht verfügbar. Muss ich in Zukunft wohl nochmal irgendwann schnorren ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls jemand "ältere Versionen" sucht

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • LG Magic_1.6.25.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 256
  • LG Magic_1.6.26.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 204
  • LG Magic_2.0.28.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 452
  • LG Magic_2.0.36.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe jetzt auch einen LG lm660 jedoch wird er nicht erkannt wenn ich in dem Menue gehe unterstütze Modelle steht da nur lm6600. Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll hat einer ne Idee
 
WLAN Einstellungen an Phone und TV gleich? TV Firmware aktuell? Aktuelle Magic Version auf dem Phone?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neue Version nennt sich "LG TV Remote"
Habe meine alte 2.0.36 einfach deinstalled und konnte dann die neue 2.0.41 aus Google Play installen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lge.tv.remoteapps

AKTUALISIERT:
7. Januar 2013
AKTUELLE VERSION:
2.0.41

Neue Funktionen in dieser Version:
- adding support national
- bug fix
- app icon change

Beschreibung
[Caution]
This application is compatible only with LG Smart TVs which are released in 2012. Customers who own LG Smart TVs released in 2011 (not listed in supported models) should get "LG TV Remote 2011".
"LG TV Remote" is a Wi-Fi remote controller which can control Network-enabled LG Smart TVs released in 2012.
When a smartphone and LG TV are connected via same router, LG TV may be controlled conveniently with the smartphone after a simple pairing process.
The 2nd TV will not be available for certain channels due to provision of contents under copy protection regulations.
[Supported Models]
LM9600, LM9500, LM9400, LM8600
LMG860, LM7610, LM7600, LM6710
LM6700, LM6690, LM6610, LM6600
LM6450, LM6400, LM6300, LMG620
LM6250, LM6200, LM6100, LM5900
LS5800, LS5750, LS5700 Series @TV 2012
PM9700, PM6900, PM6700, PM4700
[Main Features]
- MiniTV : Continuously watching live channels. (Only support for LM9600, LM9500, LM9400, and LM8600)
- Hot key for volume/channel control, input list and channel list ...
- MiniHome : Access to Premium CP and MyApps directly .
- Touch Pad : Control pointer(like magic remote) using touch pad.
- SmartText : Easy text input via smartphone.
 
Moin,

muss den alten Thread mal wiederbeleben...
Habe bei mir aktuell die Version 2.0.36 drauf und die läuft soweit. Die aktuelle 3.0.41 aus dem Store erlaubt mir dagegen nicht, den zweiten Bildschirm der App zu benutzen, sei angeblich nicht vom mobilen Gerät unterstützt... wer's glaubt.

Daher die Frage: Hat hier noch jemand irgendwelche Zwischenversionen (namentlich wären da 2.0.41, 3.0.29, 3.0.36 und 3.0.39) als APK, die ich testen könnte? Würde gerne eine halbwegs aktuelle haben wo das noch läuft, bzw. einfach mal wissen, wann die das geändert haben.

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
127
Dessar38
Dessar38
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
243
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten