1. P-J-F, 24.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Am kommenden Dienstag stellt LG ein neues Modell vor und hat das PRADA Phone 3.0 für nächstes Jahr angekündigt.
     
  2. Randall Flagg, 24.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Egal was sie vorstellen, LG muss erstmal beweisen, dass es beim LGOS alles dumm gelaufen ist, bevor ich den Kauf eines LG Smartphones in Erwägung ziehe.
    Samsung hat sich ja auch vom Saulus zum Paulus gewandelt...wir werden sehen!
     
  3. JustDroidIt, 24.11.2011 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Wieso wird hier in den News über das Nitro HD/Optimus LTE geschrieben es sei nichts weiter bekannt als dass es ein 720p Display.... bekommen soll!?
    Das Optimus LTE ist doch schon erhältlich in Kanada bei Bell...
    ( LG Optimus 4G LTE from Bell Mobility ) ...ist doch kein Geheimnis!
     
  4. sky2021, 09.12.2011 #4
    sky2021

    sky2021 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wurd ja das LG Nitro HD/Optimus LTE vorgestellt. Hat schon einer mitbekommen das es noch Deutschland kommt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. husvun99, 11.12.2011 #5
    husvun99

    husvun99 Gast

    Ob das LTE oder P930 nach Deutschland kommt ist doch sekundär (siehe Nokia N9).
    Wichtig ist doch, wie sieht es mit dem OS (4.0) und dem weiteren Support bei LG aus?

    War/bin auch noch am überlegen ob ich mir so ein Optimus Pad zulegen sollte, da die z.Zt. "günstig" zu bekommen sind. Aber nachdem ich da gelesen hatte wie der Support von LG ist bin ich mir nun nicht mehr so sicher ...

    Zum Optimus Nitro / P930 / LTE, ist das Gehäuse länderspezifisch?

    In Kanada z.B. ist das Gehäuse oben und unten gerundet in Asien ist es gerade?!?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  6. P-J-F, 14.12.2011 #6
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Heute abend wird das PRADA Phone 3.0 offiziell in London vorgestellt. Vorab gibt es noch zwei neue Bilder des "Schmuckstücks"
     
  7. ChrisMarkos, 15.12.2011 #7
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Bin eher enttäuscht von den Handy.
    Optik klasse, aber warum nur mit der kleinen Auflösung?
     
  8. husvun99, 15.12.2011 #8
    husvun99

    husvun99 Gast

  9. P-J-F, 15.12.2011 #9
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  10. flo-95, 15.12.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich zitiere hier mal aus der News:

    Exakt das gleiche haben sie auch bei der Vorstellung des Optimus Speed in Bezug auf Gingerbread gesagt. Wann das Update kam, dürfte ja bekannt sein ;)