1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG-Mobile Update nach NVFlashe am rum nerven

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von lutzifer89, 15.01.2012.

  1. lutzifer89, 15.01.2012 #1
    lutzifer89

    lutzifer89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    :cursing: Habe ein pro (mal wieder XD ) mit dem updaten auf 2.3.
    Habe das Handy mittels NVFlash auf 2.2 orginal lg-stockrom gesetzt,
    nun wollte ich es wieder auf 2.3 updaten, allerdings sagt er mir das ich net updaten kann da ich bereits 2.3 bzw LGE-Version LGP990-V20I (L) habe.
    Obwohl im Handy bei Telefoninfo Android 2.2.2 und LGE-Version LGP990-V10b
    steht. Habe es mittels dieser anleitung (http://www.android-hilfe.de/2194033-post299.html) auch versucht, allerding klappt es weder mit der UpTestEX_mod2_marwin.exe Variante als auch mit der KDZ_FW_UPD Variante bei beiden kommt, beim schritt, wo nach normal web upgrade test--> upgrade start, eigentlich das fenster kommen sollte wo clear phone software update registry steht, immer LG Mobile SW Update wird bereits ausgeführt, obwohl da nix ausgeführt wird.

    Handy ist auf Debugmodus und Unbekannte Quellen erlauben.
    Habe schon versucht in dem ich das handy ungerootet mittels power + vol down resetet habe, die lg update software dinstalliert habe und mittels CCCleaner die registry und manuel alle lg ordner am pc gelöscht habe und das handy nach rooting mit cwm einen full wipe durchgeführt habe es mittels dem lg updater oder denn mod´s zu updaten aber jedes mal das gleiche im lg updater zeigt er mir V20L an dabei ist auf dem handy V10b.

    mir fällt nix mehr ein was ich sonnst machen könnte -,- gibt es irgendeine möglichkeit es auf 2.3 dennoch zu bekommen?

    Hoffe ich fange net an zu nerven mit meinen Pros XD

     
  2. backylasek, 15.01.2012 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    flash mal mit smartflash. sind beide dateien, rom+baseband.
     
    lutzifer89 bedankt sich.
  3. lutzifer89, 15.01.2012 #3
    lutzifer89

    lutzifer89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Danke für denn Smartflash tipp, hat alles super gefunkt :thumbsup:
     
  4. backylasek, 16.01.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    bitte :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen