1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Mobile Updater startet nicht, keine Notfallwiederherstellung möglich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von pota--, 21.06.2012.

  1. pota--, 21.06.2012 #1
    pota--

    pota-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hi,
    ich haben roms auf mein P920 bisschen getestet und wollt alles wieder auf die originale firmware wiederherstellen, doch der LG Mobile Updater macht probleme,
    ich kann auch keine KDZ dateien runterladen die hier in den foren gepostet worden sind. Bei mir ist alles down.

    Wenn ich LG Mobile Updater starten will kommt die Meldung: [​IMG]

    Ich klicke auf "Continue" dann kommt immer die gleiche meldung, also kann ich nur cancel .. :/

    ist es bei euch auch so? oder wie könnte ich den mein handy auf den originalen firmware draufflaschen?

    Danke schon mal im voraus ::)
     
  2. Kyomo, 22.06.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Du hast vermutlich den XDA Updatefix ausgeführt, oder? Dabei hast du die Hostdatei verändert, dadurch wird LG jeder Kontakt mit der Außenwelt verboten. Die Änderung in der Datei muss rückgängig gemacht werden, damit die Links wieder funktionieren.
     
    pota-- bedankt sich.
  3. pota--, 22.06.2012 #3
    pota--

    pota-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2012
    danke :) hat funktioniert lag an hostdatei :)
     

Diese Seite empfehlen