LG Nexus 5 Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr nach Displaytausch

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Mir ist leider vor Kurzem mein Display vom Nexus 5 kaputt gegangen und daher habe ich es nach der Anleitung gewechselt, was auch wunderbar geklappt hat.
Leider funktioniert nun mein Mikrofon und der integrierte Lautsprecher des Nexus 5 nicht mehr und daher bin ich am Überlegen, diese beiden Ersatzteile (Mikrofon + Lautsprecher) mir auch nachzukaufen und neu zu verbauen.


Hatte jemand von euch das gleiche Problem und hat ein Neukauf / Neueinbau geholfen?
Und was habt ihr sonst noch für Ideen?
Über ein Headset funktioniert das Handy einwandfrei, jedoch würde ich es auch gerne wieder ohne Headset nutzen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und VG,
Maze-M
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.364
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.298
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.931
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten