1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Boumitsu, 09.01.2012 #1
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute brauche DRINGEND Hilfe. Mein O3D ist tot. Folgendes hab ich gemacht: Hatte mir ein Nightly des CM7 draufgezogen. Lief auch alles supi und so aber Nightly kommt halt jede Nacht. Wollte mir dann ein neues rauf machen und hab dazu die power taste gedrückt, hab dann neustarten ins recovery ausgewählt. Das Handy ging aus aber nicht mehr an. Es rührt sich gar nicht. Ich bekomm es nicht an, wenn ich es an die Steckdose schließe leuchtet nichts auf dass er läd und einfach gar nichts. Befürchte einen Brick :/ kann mir vllt jmd helfen?

    ps. Notfallwiederherstellung und so geht alles nich weil Handy gar nichts macht. :crying:
     
  2. hellion, 09.01.2012 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Lass das Handy mal 1 bis 2 Tage ohne Akku liegen und probiers dann nochmal. Diese Methode hat bei mir schon diverse Geräte wiederbelebt...
     
  3. Boumitsu, 10.01.2012 #3
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    Also da rührt sich gar nichts wenn ich den Akku mal draußen lasse :/ glaube scho dass ich es gebrickt hab ...
     
  4. Teasy750, 10.01.2012 #4
    Teasy750

    Teasy750 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schick es ein ,hab ich auch gehabt !
    Bei mir war die Platine hinüber !
    Hab es nach 3 Tagen wieder gehabt !
     
  5. Boumitsu, 10.01.2012 #5
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    jupp habs vorhin gerad hingebracht, mal schauen wann ichs wieder hab und dann repariert oder nicht :D
     
  6. BlackDroid666, 18.01.2012 #6
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    hatte ich auch mal, hab dann rumprobiert und es irgenwie doch in den recovery-mode geschafft und das backup geflasht
     
  7. Boumitsu, 20.01.2012 #7
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    hey blackdroid666, weißt du noch wie du das angestellt hast? bei mir ging ja eigtl gar nichts mehr keine ladeanzeige oder so und handy is seit dem 10. also letzte woche dienstag bei o2 und warte sehnsüchtig auf mein android :( würd gern wissen wie du das geschafft hast weil ich nich weiß obs heil zu mir zurückkehrt
     
  8. Kyomo, 21.01.2012 #8
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Für die Zukunft würde ich dir von den CM7 Brickys abraten. Fast alle Geräte, die "grundlos" bricken, tun dies in Folge von CM7. Wieso weiß ich nicht, weiß wohl niemand, fällt aber auf, wenn man durch die Foren schaut.
     
  9. Boumitsu, 21.01.2012 #9
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    ich weiß ja nich obs an der cm7 lag oder ob ich vorher einfach irgendwas gelöscht hatte was eigtl nicht der fall war,aber werde es mir in zukunft nochmal überlegen ob ich was raufspiel, hauptsache ich bekomm mein handymal wieder :(
     
  10. DefyDestroyer, 22.01.2012 #10
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ih muss zugeben... hab shon viel shiss das telefon zu briken besonders weil ih vom Motorola Defy gewöhnt bin , das es in allen hinsihten unkaputtbar ist , selbst beim brik !
    :D aber dieses telefon ist Trotzdem mehr als geil!

    Erzähl mal wie es ausgegangen ist wenn es wieder da ist :D
     
  11. Boumitsu, 23.01.2012 #11
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    So hab heute mein Handy wiederbekommen, die konnten wohl auch nicht sagen was genau damit ist, haben mir aber anscheinend ne neue Hauptplatine gegeben oder so, Hülle is meine aber Innenleben was anderes, hauptsache es geht :)
     
  12. DefyDestroyer, 24.01.2012 #12
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Umsonst? :D
     
  13. DefyDestroyer, 24.01.2012 #13
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Umsonst? :D
     
  14. Boumitsu, 24.01.2012 #14
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    jupp hab kein cent bezahlt^^
     
  15. kareem7, 31.03.2013 #15
    kareem7

    kareem7 Junior Mitglied

    Hi leute bin neu hier!
    meine geschichte habe mein P920 gerootet und geflasht mit 4.1.2 lief alles gut bis ich ausversehen im cmw den Stock ICS boot zip instaliert habe und rebootet habe!
    jetzt blinkt nur ganz kurz das LG logo auf beim einschalten dann ist der bildschirm wieder schwarz .

    kann mir vielleicht jemand helfen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 03:15 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

    Brauche dringend eure hiiiiiiiillllllffffffeeee
     
  16. Kyomo, 31.03.2013 #16
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Und wenn du die CWM-Tastenkombi drückst, kommst du dann in die recovery?