1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Oberfläche / LauncherPro

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 28.03.2011.

  1. Carsten Brauer, 28.03.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Kann man eigentlich die LG-Oberfläche entfernen und die Android-Eigene Oberfläche verwenden? Ich überlege, vom Milestone umzusteigen und bin zu alt, um mich umzugewöhnen. Funktioniert der LauncherPro?
     
  2. joe1702, 28.03.2011 #2
    joe1702

    joe1702 Gast

    LauncherPro funktioniert! ;)
     
  3. tinok, 28.03.2011 #3
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ich benutze grade den GO Launcher EX soll mit einer der schnellsten sein und ist kostenlos! Ich finde ich ihn sehr gut vorallen extrem schnell/flüssig im vergleich zum lg launcher
     
  4. Glanni, 28.03.2011 #4
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    boah ich hab jetzt schon schiss davor, mein lgos zu personalisieren. ich kenn mich NULL aus. kommt zufällig hier jemand aus köln, hat ahnung von solchen dingen und kann mir nachhilfe geben ^^
     
  5. BBAlex, 28.03.2011 #5
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich hab zwar noch kein LGOS aber mit Root kannst Du die Oberfläche ganz entferne. Ich rate Dir aber dazu einfach einen zweiten Launcher wie den Launcher Pro zu installieren.
    Den "alten" von LG täte ich drauflassen, ich zumindest.


    Edit:
    Gehe es langsam an, versuche erst mal mit der LG Oberfläche klar zu kommen.
    Gefällt Dir die nicht, installiere Dir einen anderen Launcher, ist der auch nicht gut, nimm den nächsten.
    Android ist meistens recht Benutzerfreundlich. Einfach ausprobieren, und wenn Du nicht sicher bist hier fragen.
    Hier wurde schon (fast) jedem geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    Glanni bedankt sich.

Diese Seite empfehlen