LG Oberfläche / LauncherPro

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Kann man eigentlich die LG-Oberfläche entfernen und die Android-Eigene Oberfläche verwenden? Ich überlege, vom Milestone umzusteigen und bin zu alt, um mich umzugewöhnen. Funktioniert der LauncherPro?
 
LauncherPro funktioniert! ;)
 
ich benutze grade den GO Launcher EX soll mit einer der schnellsten sein und ist kostenlos! Ich finde ich ihn sehr gut vorallen extrem schnell/flüssig im vergleich zum lg launcher
 
boah ich hab jetzt schon schiss davor, mein lgos zu personalisieren. ich kenn mich NULL aus. kommt zufällig hier jemand aus köln, hat ahnung von solchen dingen und kann mir nachhilfe geben ^^
 
Carsten Brauer schrieb:
Kann man eigentlich die LG-Oberfläche entfernen und die Android-Eigene Oberfläche verwenden? Ich überlege, vom Milestone umzusteigen und bin zu alt, um mich umzugewöhnen. Funktioniert der LauncherPro?

Ich hab zwar noch kein LGOS aber mit Root kannst Du die Oberfläche ganz entferne. Ich rate Dir aber dazu einfach einen zweiten Launcher wie den Launcher Pro zu installieren.
Den "alten" von LG täte ich drauflassen, ich zumindest.


Edit:
Glanni schrieb:
boah ich hab jetzt schon schiss davor, mein lgos zu personalisieren. ich kenn mich NULL aus. kommt zufällig hier jemand aus köln, hat ahnung von solchen dingen und kann mir nachhilfe geben ^^

Gehe es langsam an, versuche erst mal mit der LG Oberfläche klar zu kommen.
Gefällt Dir die nicht, installiere Dir einen anderen Launcher, ist der auch nicht gut, nimm den nächsten.
Android ist meistens recht Benutzerfreundlich. Einfach ausprobieren, und wenn Du nicht sicher bist hier fragen.
Hier wurde schon (fast) jedem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glanni

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten