LG OnScreenPhone (OSP) - Kennwort

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Hi,

also ich hab dieses OSP heute installiert, nach dem Starten wollte das Teil immer ein Passwort für die Verbindung, dachte erst es wäre der PIN, aber das war es nicht.
Habe dann ewig gesucht u. bin schließlich fündig geworden.

Kennwort = 0000 (4x Null)

Vielleicht braucht es auch noch der eine oder andere oder will das auch mal ausprobieren. Am Handy kann man das Kennwort unter "WIFI -> Handy-Bildschirmeinstellungen" ändern.

Nettes Spielzeug, auch gut geeignet für Screenshot's ohne SDK (ddms.bat) oder die App's die ja meist ROOT brauchen, vor allem weil die Tastenkombi HOME+POWER nicht bei jeder Aktion gedrückt werden kann.

Habe heute den "Regina 3D" Launcher ausprobiert, schaut gut aus, nach einiger Zeit habe ich jetzt Ruckler (Freezes), die ich auf Speichermangel zurückführe. Nach einem FastReboot geht es wieder schnell wie gewohnt, aber in kürzester Zeit ist der Speicher wieder wech...soviele Apps habe ich gar nicht oder sind das die Widgets...

Den ersten beiden Screenshot habe ich noch mit dem Handy gemacht, während des FastReboot u. danach das 3er Bild mit dem LG OSP - mit Windows-Boardmitteln (Alt+Drucktaste).

Grüsse
CMONE
 

Anhänge

  • 2011-06-01 21.04.27.png
    2011-06-01 21.04.27.png
    51,8 KB · Aufrufe: 346
  • 2011-06-01 21.05.26.png
    2011-06-01 21.05.26.png
    64,5 KB · Aufrufe: 373
  • 3er_Screenie_Regina3d.png
    3er_Screenie_Regina3d.png
    66,9 KB · Aufrufe: 424

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten