LG opt.speed Display geht aus

C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi kurze Frage
wo kann ich im LG handy die Option einstellen das wenn ich ein Telefonat führe nicht das Display sofort ausgeht, muss dann immer den Knopf oben zum Einschalten wieder drücken so dass ich sehe was auf dem Display los ist
ist ja auch doof wenn man auflegen will.

greetings
 
Ich vermute, es ist gewollt dass das Display ausgeht, sonst würdest du mit deinem Ohr aus Versehen die Auflegen-Taste berühren und das Gespräch beenden. Wenn du das Handy vom Ohr wegbewegst, dann geht das Display auch wieder an. Nur so als Tipp
 
Ein aus taste beendet anruf: einstellungen, eingabehilfen !

displayverzögerung einstellen (autom. bıidschırmsperre): einstellungen, dısplay !



Sent from my LG-P990
 
bin zwar unter eingabehilfen aber da is nix mit displayverzögerung ....
gruss - wat nu?
 
cadystyle schrieb:
bin zwar unter eingabehilfen aber da is nix mit displayverzögerung ....
gruss - wat nu?

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... genau lesen bitte. ich habe 2 punkte genannt...
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
Zurück
Oben Unten