1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus 2 angekündigt - Neues Einsteigersmartphone in der Optimus-Reihe

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von ses, 04.01.2012.

  1. ses, 04.01.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. Stoney, 04.01.2012 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Bis auf scheinbar stock Android und dem starken Akku, uninteressant. Lustig finde ich das erst das Optimus Net der Nachfolger war, dann das Optimus hub und dann jetzt das Optimus 2. Konkurrenten sind wohl Galaxy y oder auch das Explorer. Da bietet LG mit Optimus Net direkt die Konkurrenz...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Melkor, 04.01.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    So ist es...1000te gleicher Geräte
     
  4. meckergecko, 04.01.2012 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    179MB interner Speicher. Damit ist schon mal klar, dass es kein ICS für das Gerät geben wird -> uninteressant. Warum machen die sowas? :cursing::confused2:
     

Diese Seite empfehlen