1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus 3D gebricked-hilfe bei unbricked

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von xXAngerfistXx, 02.04.2012.

  1. xXAngerfistXx, 02.04.2012 #1
    xXAngerfistXx

    xXAngerfistXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    ich brauche da mal dringend hilfe mein handy geht nicht mehr an.
    habe das ganze we verbracht es wieder hinzubekommen aber erfolglos.
    bekomme kein omap4430 auf win7 nicht installiert der schon mal sehr wichtig ist weiß jemand wie man das hinbekommen kann......?
     
  2. edehahn, 02.04.2012 #2
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    mir fällt es nicht ganz leicht, dein anliegen zu verstehen....
    mein vorschlag (basierend auf den spärlichen informationen zum problem):
    1. befolge die anweisungen aus diesem thread
    2. stelle dann in diesem thread eventuell auftretende fragen
    vielleicht ist das alles auch gar nicht nötig. um das genauer sagen zu können, müsstest du aber das problem besser beschreiben. gerne auch in ganzen sätzen mit interpunktion.
     

Diese Seite empfehlen