LG Optimus 3D Tesberichte und Erfahrungen

Moin,
Diskussionen über Folien usw. bitte in den entsprechenden Threads führen.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Diskussionen über Folien usw. bitte in den entsprechenden Threads führen.

Habe das ganze mal in den passenden Thread geschoben.
In diesem Sinne:
Bitte beim Thema bleiben.
 
Ich hätte einmal ein Frage:
Würdet Ihr euer Handy immer noch empfehlen? Ihr habt es ja nun sicherlich schon einige Zeit im Gebrauch- was meint ihr?
Danke schon einmal! :thumbsup:
 
Taliji schrieb:
Ich hätte einmal ein Frage:
Würdet Ihr euer Handy immer noch empfehlen? Ihr habt es ja nun sicherlich schon einige Zeit im Gebrauch- was meint ihr?
Danke schon einmal! :thumbsup:
Ich hatte/habe 2 Probleme: zum einen die berühmten Ghost-Calls (die mit der aktuellen Firmware ja beseitigt sein sollten) und dass sich ständig einer der CPU-Kerne deaktiviert, was sich nur durch einen Reboot beheben lässt.

Wobei letzteres im Alltagsbetrieb eigentlich nicht auffällt; wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (und viele werden es vermutlich nie bemerken :D)

Grundsätzlich würde ich das O3D empfehlen, wenn man explizit ein Smartphone mit 3D-Bildschirm möchte; ICS fehlt zwar noch, aber das vermisse ich nicht wirklich

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es andere Angebote in dessen Preislage mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gibt...
 
Ich als einer, der das Handy damals bei einem Gewinnspiel gewonnen hat und deswegen relativ vorurteilsfrei drüber berichten kann, sage nein.

Es is mir einfach zu langsam - vor allem was die Startzeit und Auslösezeit der Kamera angeht - sowie die Dicke.

3D is zwar nett, benutze ich aber sowas von selten - dabei habe ich auch nen LG 3d Fernseher. Den LW5590. Die aufgenommenen Videos mit dem Handy sind einfach nicht schön anzusehen am TV. Zu viel komprimiert und die Videos einfach irgendwie zu ruckelig. Keine Ahnung - entweder liegts an der Custom, die ich grade drauf habe (Thiazi 2.7 mit 1,2GHz Kernel) oder an was anderem. Ich weiß nciht so recht.
Mein Bruder hat zB das SGS2 und ich hätte es mir auch nehmen sollen. Gleich am Beginn das O3D verkaufen und praktisch zum gleichen Preis das SGS2. Im Juni wärs noch möglich gewesen.
Jetzt hat das O3D an Wert massiv verloren und das SGS2kostet immer noch sauviel - und zu Recht, wie ich finde.

Btw: gibts mittlerweile iegtnlich einen Kamera-mod, der die Komprimierung verringert? Weil die is nämlich grausam!!!

Die Akkulaufzeit geht mittlerweile halbwegs (!). Aber auch hier hat das SGS2 Vorteile.

Naja.....damals 500€, wies rausgekommen ist. Ich bin froh, dass ich das nicht bezahlt habe, sonst würde ich mich heute noch drüber ärgern.

Was meint ihr so?

Grüße!
 
Das O3D bekommt man jetzt bereits ab €260,-. Damit ist es aus Sicht des Gesamtpakets sicher ein Preis-Leistungstipp. Für das Geld bekommt man nichts besseres, auch wenn das O3D nicht perfekt ist. :thumbup:

Nach dem letzten Firmware-Update läuft es bei mir jetzt rund und ich habe keine Probleme mehr mit dem Teil.

Kann man jedoch mehr ausgeben, dann würde ich es mir nicht mehr zulegen. Dafür gibt es doch zu viele neue attraktive und mittlerweile leistungsstärkere Alternativen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten