LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

hab auch grad original 21e drauf mit adw-launcher, und es läuft super ö.ö
was haste denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
itsmemario schrieb:
Hier wird anscheinend kaum noch "neues" über ein offizielles ICS gepostet ?

Ist es denn jetzt offiziell vom Tisch ? Oder hat LG irgendwo noch einmal ICS erwähnt ?

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige Fachleute erwarten, LG werde neben der Vorstellung neuer Geräte auch zu den Updates der 2011 Optimus Geräte auf dem Mobile World Congress Stellung nehmen.
Die Messe startet am 25.02.13

...haha wers glaubt. Ich persönlich glaube da nicht dran.
LG schweigt ja schon ne Ewigkeit. Das Thema jetzt anzusprechen macht das ganze doch nur noch peinlicher ^^. Entweder das Update kommt wie in Korea klamm heimlich ohne Ankündigung oder Pressemeldung, oder eben gar nicht mehr. Wir werden es sehen.
 
vllt doch das t2 holen xD
 
Ich finde das schade, dass alle ihr O3D verkaufen.
Obwohl wir doch spitzenmäßig funktionierendes Jelly Bean 4.1 und sogar schon 4.2 haben:smile:

Zwar nicht offiziell, aber das ist doch egal, oder?:rolleyes2: (Cyanogenmod ist m.M.n. sowieso um Welten besser als der LG-Mist)

Und wer die 3D-Features möchte, kann entweder den ICS-Port installieren, Stock und CM10 Dualbooten oder eben auf Stock Gingerbread bleiben:laugh:
 
*jelly bam..
ausserdem funktiniert das nicht zu 100%.. cm10 hängt sich immer noch stellenweise auf, egal obs torchlight oder bei irgendwelchen app's
 
SchreckensConny schrieb:
*jelly bam..
ausserdem funktiniert das nicht zu 100%.. cm10 hängt sich immer noch stellenweise auf, egal obs torchlight oder bei irgendwelchen app's

Funktioniert denn das original LG? Auch nicht...

Torchlight mit der v1.25 geht super. Noch nie ein Problem gehabt. Vorher mit 1.21 schon.
 
SchreckensConny schrieb:
*jelly bam..
ausserdem funktiniert das nicht zu 100%..

Nein, ich rede von Jelly Bean:)
JellyBam ist nur eine von vielen Custom Roms und wenn die nicht so gut funktionieren sollte, kann man ja eine andere nehmen:laugh:


SchreckensConny schrieb:
cm10 hängt sich immer noch stellenweise auf, egal obs torchlight oder bei irgendwelchen app's

Ich weiß nicht wie informiert du bist, aber wie Driv3r schon gesagt hat, musst du eine neue Version des Bootloaders von WKPark installieren. Dann geht alles:biggrin:
 
das original läuft greade erstaunlich flüssig mit den adw launcher o.O ..im vergleich zu cm, bei mir jdf

aber ich versuch ma bei zeiten :D
 
Hast du überhaupt Berni's Files?
 
ja
 
Driv3r schrieb:
Funktioniert denn das original LG? Auch nicht...
Ich kann mich nicht beschweren.
Ist aber wohl so, dass 3D nicht gleich 3D ist...sieht man ja jetzt bei CM10, beim einen geht's auf Anhieb,und der andere muss sich erst die Finger brechen beim Kabel-Akku rein-raus und irgendwelche Knoepfe dabei druecken bei gleichzeitiger Eingabe von irgendwelchen Befehlen, damit es am Ende doch nicht richtig funzt. :D
 
Also, wenn du CM10 bugfrei haben willst, musst du den neuen Loader installieren:laugh:
Wie das geht kannst du hier und hier nachlesen:smile:
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Also, wenn du CM10 bugfrei haben willst, musst du den neuen Loader installieren:laugh:
Wie das geht kannst du hier und hier nachlesen:smile:

...das probiere ich jetzt schon seit tagen ohne erfolg, jedesmal die gleiche fehlermeldung :sad:

"You have to replace your u-boot first to flash CWM/TWRP"
 
Hast du die Fragen mit [Y] beantwortet?
 
ich komme garnicht dazu

9nt8ht2gm22b.jpg
 
womit läuft denn jetzt cm10 am besten?
21a oder 21d?
 
habe mit 21e versucht, und es hing bei mir ständig bei irgendwelchen app`s und dsa trotz bernies files O.o
 
Seltsam, bei mir ging mit v21e und Berni's Files das meiste:D
 
jelly bam war katastrophe.. wenn man beim einrichten zu viele einstellungen vorgenommen hat, hing es.. wenn man vom sperrbildschirm auf cam zugreifen wollte, hing es.. wenn man youtube video starten wollte, hing es wieder.. irgendwann back up und gut war.. mitlerweile hat der drang zum basteln echt nachgelassen ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten