LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Glaubt hier noch ernsthaft jemand an ein offizielles Update von LG?


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Das steht bei mir nicht dran:laugh:
 
Genau so issssss.

Traurig aber wahr.......

JH:scared::(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
Das klingt doch auch so schon ganz gut...endlich ICS fuers P920. Da laesst sich doch bestimmt was mit anfangen.
 
Habe eben eine Notfallwiederherstellung durchführen wollen und jetzt will das LG-Tool ICS installieren.

Ja is den heut scho Weihnacht?

Greetz
 
Glaub ich dir nicht :razz:
 
Hier der Screenshot.

Funktioniert aber nicht, weil das Tool immer die Verbindung verliert.

Greetz
 

Anhänge

  • ics.JPG
    ics.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 599
Na das ist ja interresant.

Halt uns am laufenden
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe cm10 auf mein LG optimus 3D mit bernies Stuff installiert. Soweit funktioniert alles gut. Ich habe Netz und es läuft sehr flüssig aber das handy hängt sich andauernd auf wenn ich Videos oder die Kamera App öffne. Dann muss ich den Akku rausnehmen und wieder neu booten. Habe schon im Internet gesucht aber es wurde noch nicht über den Fehler berichtet. Kann mir jemand helfen? Hab ich irgendetwas falsch beim flashen gemacht?

Gruß Henne
 
Ich schaue schon gespannt aus dem Fenster! Die Schweine müssten dann ja heute tief fliegen. Ich würde mich aber auch nur noch freuen, weil ich hoffe, dass Berni, Ricardo und Co damit feine Dinge für CM machen können :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Hallo Henne, geh in den Thread für cm10 in der Rubrik custom Roms. Das ist ein völlig normaler Fehler und die Antwort ist, dass Bernis Stuff schon wieder Schnee von gestern ist. Inzwischen brauch man wkparks Bootloader v1.25

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hallo

LG Support Tool meldet...... kein Update vorhanden......

Gruß

JH
 
@joe-hase

Stimmt, ich schrieb ja, dass es bei der Notfallwiederherstellung mit dem Tool zu diesem Phänomen kommt.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
Bevor sich einige wieder Hoffnungen machen...mir hat er ein Update angezeigt. :flapper:
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    30 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
es war doch vorstellung neuer geräte angedacht im februar und lg wollte sich auch zwecks updates für ältere geräte äußern.. was ist daraus eigentlich geworden, hats jmd verfolgt?
 
SchreckensConny schrieb:
es war doch vorstellung neuer geräte angedacht im februar und lg wollte sich auch zwecks updates für ältere geräte äußern.. was ist daraus eigentlich geworden, hats jmd verfolgt?

Einiges neues, aber von Updates weiß ich nichts:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.428
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.776
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten