LG Optimus 4X P880 sofort Lieferbar - Verfügbarkeit des 4X

Ich warte mal bis nächste Woche.
 
So ein Sch...ß !!
Lt bestellung und Rechnung ist es schwarz..
Aber der Inhalt ist weiss(ich könnte heulen)
Habe bei mindfactory angerufen,muss erst zurück.nachdem die es erhalten haben schicken die ein schwarzes.doch ich bezweifle.dass überhaupt ein Lieferant das schwarze momentan hat..aber es laeuft so flüssig dass ich eventuell sogar das weisse behalte.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hat jemand schon gesehen das P880 Black wird von einigen Händlern nicht mehr gelistet laut Geizhals.

Und in meinen Bekannten Kreis tauschen jetzt mehrere ihr Galaxy S3 in daß P880 oder Htc one X um.

Ob dieses der Verfügbarkeit gut tut weiß ich nicht.

Claudia
 
Android beta gama D schrieb:
Ich hab das S3 schon in der Hand gehabt sieht zum K..... Aus.
Ich hab es vorher nur auf Bildern gesehen, hab da schon gesagt das es nicht gut aussieht aber wollte es erstmal in der Hand haben und es sieht auch in echt richtig sch.....
Das hat LG viel bessere arbeitet geleistet in meinen Augen.
Das S3 wirkt lieblos und schnell dahin geklatscht.

In Ebay bieten sie das schwarze für 532 Euro an. :ohmy:
 
@tuningstar:

Danke Dir! Jetzt muss ich nur noch warten, bis es in den Läden (MM etc.) zum anschauen bereitsteht :sad:
 
ScoobyDoo schrieb:
Sieht schon cool aus, auch wenn wir ein bissl vom Thema abweichen...

Was denkt ihr, ab wann man das LG im Lden anschauen kann?
Hab nämlich gestern mal im Saturn gefragt. Die wussten aber noch nichtmal, dass es dieses Smartphone gibt :(

ich vermute ende juni/anfang juli ( da kann sich lg selbst in den hintern beissen,was die bisher für schrott gebracht haben )
wenn ich überlege,dass 10000e betsllungen und nachrichten und hypes über das s3 gemacht worden sind,im vergleich zum 4x welches schon erhältlich ist ( und ein würdiger gegner im highend ist ) und dann keine sau weiss,dass es dieses gerät bereits gibt :mellow: traurig aber das ist der marketing unterschied zwischen samsung / lg
 
Das war Klar bei Saturn hängt man wohl etwas nach.
Was ich richtig erstaunlich in den Video mit dem 4S war waren die Boot Zeiten, das wäre ja für mich ne 50% Steigerung für mich.
Jetzt muss ich es nur noch selber mal in der Hand gehabt haben und dann wird das Urteil gesprochen.
Das finde ich auch schade das LG so wenig Werbung dafür macht, wäre ich hier nicht durch zufall ins LG unterforum gegangen hätte ich nicht gewust das es das Hammer Teil gibt.
 
Das frage ich mich auch. Aber da es ab morgen "offiziell" verkauft wird, könnte ichs mir schon vorstellen!
 
Der Preis ist aber hoch
Gut als erster muss man immer mehr zahlen, aber da steht 1-3 Tage
 
Aha ja Amazon verkauft ja momentan auch nur weiß schwarz kann man zwar vorbestellen aber mal abwarten.
 
Mal überhaupt sehen ob sich die Devs für LG begeistern werden.
 
Moin,
@all: hier in diesem "Verfügbarkeits-Thread" geht es Thema mäßig ja ziemlich drunter und drüber - da werde ich morgen mal etwas ausmisten..:)
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Moin,
so, ausgemistet..:).
Ich habe alle nicht das Thema betreffenden Beiträge (Verfügbarkeit des Handys) hier rein geschoben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen-zum-lg-optimus-4x-hd.194442.html

Ich habe aber keinen der sehr vielen OT Beiträge gelöscht (erstmal) - also auch die über Schönheits-Operationen, Euronen - Schwindsucht usw. drin gelassen.
Eure bisherigen Beiträge in diesem Thread sind also dort zu finden.
Bitte hier jetzt beim Thema (Verfügbarkeit) bleiben.
 
Also ich hab grade nochmal auf Amazon geguckt, das schwarze kann man immer noch nur vorbestellen leider.
 
Hat jemand das 4X schon in einem der üblichen Shops (Media Markt usw.) gesehen? Will mir das Teil doch mal in Natura anschauen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten