LG Optimus Black - 9,2 mm dünn und leuchtstarkes IPS-Display

Stefan11 schrieb:
Gerade frisch von der LG Pressekonferenz: Zitat zum Optimus Black: "Ab April erhältlich"....


So viel auch zu den dubiosen Händlerankündigungen, welche hier z.T. verbreitet wurden....

Nimms doch nicht immer persönlich, Ab April dürfen wir auf richtig gute Phones hoffen, von Lg, von Sony Ericsson, und HTC. Nun so lassen wir uns überaschen, auch wenn der eine oder andere es gerne früher gehabt hätte. Der erste Käufer meldet sich hier schon ;)
 
Ja....wobei ich vermutlich eh zum Optimus Speed tendiere. Ist auch schneller da ;-)
 
Vor kurzem hat phonearena mal die derzeit aktuellen Displays verglichen.
Das Ergebnis findet ihr in den folgenden beiden Links:

Displayvergleich - deutsch

Displayvergleich - englisch (ausführlicher)

e// ach ja, man muss vllt noch darauf hinweisen, dass es sich beim Optimus Black nicht um die finale Version handelt. Nichtsdestotrotz schon mal ganz nett zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt, welcher Netzbetreiber das Optimus Black anbieten wird?
 
Der Preis sinkt und sinkt. Jetzt schon bei 429,- Euro. Bin gespannt, bei wieviel sich das einpendelt.
 
Natascha303 schrieb:
die Verarbeitung soll scheinbar doch nicht so toll sein, viele Test Redakteure kreiden ein "Toy" an. Wohl Galaxy S Ambitionen, ausser das es ein LED an der Kamera hat...

LG Optimus Black Preview - Interface, Functionality and Expectations - Phone Arena


Im obigen review kommt es aber doch ganz gut weg. Dass es sich wie ein "toy" anfühlt, wird auf das geringe Gewicht und den Kunststoff bezogen. Damit kann ich leben. Die connect hat das Exemplar auf der MWC als besonders gut verarbeitet bezeichnet.
 
Das LG Optimus Black ist ab sofort bei 1&1 in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat für 0,- Euro erhältlich.

1&1 Internet AG - Pressebereich

LG Electronics und 1&1 Internet AG schließen Vertriebskooperation /// Neues Highend-Smartphone LG P970 OPTIMUS BLACK exklusiv bei 1&1 erhältlich /// Für 0,- Euro in Verbindung mit 1&1 All-Net-Flat /// Auf Wunsch zusätzlich SMS-Flat erhältlich /// Beste D-Netz Qualität
 
Sehr interessantes Gerät. Blöd nur das ich mir vorgenommen hatte nur ein neues Android Gerät pro Jahr anzuschaffen, und das sollte schon der Xoom sein. Will aber eher von HTC weg, und LG schaut inzwischen sehr gut aus, v.a. weil es ja fast schon developer Phones sind...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ramdroid schrieb:
Sehr interessantes Gerät. Blöd nur das ich mir vorgenommen hatte nur ein neues Android Gerät pro Jahr anzuschaffen, und das sollte schon der Xoom sein. Will aber eher von HTC weg, und LG schaut inzwischen sehr gut aus, v.a. weil es ja fast schon developer Phones sind...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wer kauft sich dieses Gerät, wenn das Speed fast das gleiche kostet?
Da müssten schon 100 Euro unterschied sein.
 
Lauserhans schrieb:
Wer kauft sich dieses Gerät, wenn das Speed fast das gleiche kostet?
Da müssten schon 100 Euro unterschied sein.
Ich zum Beispiel.
Und das nur wegen dem superhellen Display (wenn es dann tatsächlich so sein wird, wie beworben...)
Denn mein Hauptverwendungszweck ist die Navigation, das Tracken und der Umgang mit Karten im Gebirge.
Und leider gibt es bis heute noch kein einziges Smartphone, bei dem man im hellen Sonnenlicht und im Schnee das Display anständig ablesen kann. Das schafft bis heute kein Amoled, Super-Amoled, iPhone-Display.
Darum bin ich gespannt auf das LG P970 und die Erfahrungen der ersten Besitzer...
 
Verstehe nicht, warum es bis heute keinen richtigen Test gibt. Das Teil ist doch angeblich ab sofort erhältlich...
 
Jeder schaut nur auf das Speed...das Black könnte für manche aber wirklich das bessere Gerät darstellen.

Ich bin mal gespannt, ob man hier auch Qualitätsprobleme mit der Display-Versiegelung hat...
 
Apachai schrieb:
Jeder schaut nur auf das Speed...das Black könnte für manche aber wirklich das bessere Gerät darstellen.

Ich bin mal gespannt, ob man hier auch Qualitätsprobleme mit der Display-Versiegelung hat...

Was sind das für Probleme?
 
Das Blck soll auch über einen 2x 1,5 ghz getakteten dualcore snapdragon cpu verfügen,
dagegen wäre das speed nur noch eine lahme gurke... ich hoffe, dass es bald erscheinen wird, damit ich das speed und das black mal gegeneinander antreten lassen kann
 
jandariko schrieb:
Das Blck soll auch über einen 2x 1,5 ghz getakteten dualcore snapdragon cpu verfügen,
dagegen wäre das speed nur noch eine lahme gurke... ich hoffe, dass es bald erscheinen wird, damit ich das speed und das black mal gegeneinander antreten lassen kann


Bitte? 2x 1,5 GHz?

Die Realität sieht so aus:

Chipsatz: Snapdragon MSM8255

CPU: ARM Cortex A8

Taktrate: 1000MHz
 
Hat jemand schon Infos gefunden, wie groß der Arbeitsspeicher des Optimus Black ist?
 
Die (deutsche) LG-Produktseite spricht von "1GB interner Speicher". Das lässt reichlich Spielraum für Spekulationen ...



ps: Auf der fast identischen UK-Website mit den "Specifications" steht stattdessen "Internal Memory 2GB".
:lol::thumbsup::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten