LG Optimus Black Display blinkt auf

D

dave96

Neues Mitglied
0
hey leute :)

habe ein problem mit meinem optimus black (dem von meiner schwester ;D)
und zwar: wenn man die tastensperre betätigt geht das display aus...ist ja auch normal aber das porblem ist, dass es nach kurzer zeit blinkt obwohl nichts empfangen wurde oder auch sonst keine benachrichtigungen eingegangen sind?!:confused:
(es blinkt nicht nur einmal nach der tastensperre...alle paar minuten eben :( )

dave96
 
Läuft da irgend eine App die sich alle paar Minuten syncht und das auslösen könnte? Was weiss ich, Facebook, Nachrichten, so irgendwas?
Schalte die Synchronisierung testweise komplett aus. Dann kannst du es womöglich eingrenzen und so herausfinden.
Ansonsten weiss ich auch keinen Rat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten