LG Optimus Black Kaputt

T

tetsuo

Neues Mitglied
0
Nabend Liebe User,


Hab etz nun seit 2 Tagen mein LG OB und bin eigentlich sehr zufrieden damit..bis etz hatte 1 App gelöscht Names Finanzstatus aber nicht gerootet oder so. Und etz hab ich des Problem das des Handy zwar angeht aber nach dem Signalton vom LG bleibt es hängen und Bildschirm blinkt Schwarz und die Tasten unden läuchten an und aus..Gibt es i-was um das hinzukriegen? Verzweifel hier Akku schon raus für ne Minute oder so und ging auch nix..Betriebssystem kaputt evtl?

ps das handy ist von 1und1 gewesen und bin eigentlich so sehr zufrieden damit
 
Hört sich schlecht an

Zur Not geht immer noch -> das
 
das habe ich auch schon gefunden diesen thread doch um die datei KDZ_FW_UPD_EN zu laden steht bei der weiterleitung auf die folgende seite bitte benutzername und pw eingeben =(
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.195
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.951
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.107
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten