LG Optimus Black P970 Internet- und Speicherproblem!! Brauch dringend Hilfe?! :/

L

Lina <3

Neues Mitglied
0
Hei Leute,
seit tagen ging bei mir Facebook nicht mehr. Immer wenn ich mich anmelden wollte mit meinem Handybrowser kam eine Fehlermeldung. Alle anderen Seiten gingen, auch am Anfang, also wo ich Facebook oben eingebe lädt es die Weite auch noch aber sobald ich auf den Anmeldebutton gedrückt hab kam Webiste nicht verfügbar. Auch wenn ich einen andren Account anmeldn wollte kam das selbe. Und anderer Handybrowser half auch nicht. War übrigens über W-lan im netz und auf dem pc oder nem anderen handy bin ich rein gekommen.
Also dachte ich vielleicht geht es ja wenn ich die Werkseinstellung wieder her stelle. Ich hab die wichtigsten Apps über "Einstellungen" > "Anwendungen" > "Anwendungen verwalten", auf die SD-Karte verschoben. Als ich das Handy dann zurück gesetzt habe, und sich mein Handy neu gestartet hatte, waren ALLE Apps weg, das Facebook-Problem immernoch da, und es ist noch eins dazu gekommen... Mein playstore will jetzt auch nicht mehr. Außerdem steht da auch nichts Playstore dran, sondern Market aber auch nicht das eigentlich dazugehörige Bild vom Market. Da kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich ihn anklicke.
Und wenn ich meine SD-Karte mit dem PC öffne, erscheinen die Ordner von den Apps die ich vorher auf der SD-Karte gespeichert hab, aber wie mach ich das jetz das ich die auf meinem Handy wieder sehe un nich nur auf dem PC als Dateiordner??

Sehr grobe ZUSAMMENFASSUNG:
- Apps wieder benutzen können
- Playstore soll wieder funktionieren
- Facebook soll wieder gehen

Bild 1 Facebookproblem
Bild 2 Playstoreproblem
Bild 3 Keine geladenen Apps, die ich auf SD-Karte verschoben hab zeigt es an, doch am Pc schon
 

Anhänge

  • 2012-05-28 19.26.47.png
    2012-05-28 19.26.47.png
    26,4 KB · Aufrufe: 307
  • 2012-06-30 20.10.49.png
    2012-06-30 20.10.49.png
    19,9 KB · Aufrufe: 277
  • 2012-06-30 20.11.53.png
    2012-06-30 20.11.53.png
    29,9 KB · Aufrufe: 298
richtig:
LG Optimus Black p970 ODER
LG Optimus Speed p990

falsch:
LG Optimus Black p990

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Auf jeden Fall hätte Deine "Sicherung" eh nicht funktioniert, dass hättest Dir von vornherein sparen können..

Getaptalkt von unterwegs
 
Lg optimus black p970 ebn
als kann man nix machn außer des ding gegn die wand zu klatschn!
 
smartflashtool runterladen. beliebige rom raufspielen dann funktioniert es 100 Prozent wieder
aber falls du dich doch dafür entscheidest es gegen die wand zu dreschen, schick es vorher mir. Adresse gibt's dann per PN.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lina <3

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten