1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Black P970 Internet- und Speicherproblem!! Brauch dringend Hilfe?! :/

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Lina <3, 30.06.2012.

  1. Lina <3, 30.06.2012 #1
    Lina <3

    Lina <3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hei Leute,
    seit tagen ging bei mir Facebook nicht mehr. Immer wenn ich mich anmelden wollte mit meinem Handybrowser kam eine Fehlermeldung. Alle anderen Seiten gingen, auch am Anfang, also wo ich Facebook oben eingebe lädt es die Weite auch noch aber sobald ich auf den Anmeldebutton gedrückt hab kam Webiste nicht verfügbar. Auch wenn ich einen andren Account anmeldn wollte kam das selbe. Und anderer Handybrowser half auch nicht. War übrigens über W-lan im netz und auf dem pc oder nem anderen handy bin ich rein gekommen.
    Also dachte ich vielleicht geht es ja wenn ich die Werkseinstellung wieder her stelle. Ich hab die wichtigsten Apps über "Einstellungen" > "Anwendungen" > "Anwendungen verwalten", auf die SD-Karte verschoben. Als ich das Handy dann zurück gesetzt habe, und sich mein Handy neu gestartet hatte, waren ALLE Apps weg, das Facebook-Problem immernoch da, und es ist noch eins dazu gekommen... Mein playstore will jetzt auch nicht mehr. Außerdem steht da auch nichts Playstore dran, sondern Market aber auch nicht das eigentlich dazugehörige Bild vom Market. Da kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich ihn anklicke.
    Und wenn ich meine SD-Karte mit dem PC öffne, erscheinen die Ordner von den Apps die ich vorher auf der SD-Karte gespeichert hab, aber wie mach ich das jetz das ich die auf meinem Handy wieder sehe un nich nur auf dem PC als Dateiordner??

    Sehr grobe ZUSAMMENFASSUNG:
    - Apps wieder benutzen können
    - Playstore soll wieder funktionieren
    - Facebook soll wieder gehen

    Bild 1 Facebookproblem
    Bild 2 Playstoreproblem
    Bild 3 Keine geladenen Apps, die ich auf SD-Karte verschoben hab zeigt es an, doch am Pc schon
     

    Anhänge:

  2. linzer_, 30.06.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    richtig:
    LG Optimus Black p970 ODER
    LG Optimus Speed p990

    falsch:
    LG Optimus Black p990

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
  3. Randall Flagg, 30.06.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Auf jeden Fall hätte Deine "Sicherung" eh nicht funktioniert, dass hättest Dir von vornherein sparen können..

    Getaptalkt von unterwegs
     
  4. Lina <3, 30.06.2012 #4
    Lina <3

    Lina <3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Lg optimus black p970 ebn
    als kann man nix machn außer des ding gegn die wand zu klatschn!
     
  5. linzer_, 30.06.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    smartflashtool runterladen. beliebige rom raufspielen dann funktioniert es 100 Prozent wieder
    aber falls du dich doch dafür entscheidest es gegen die wand zu dreschen, schick es vorher mir. Adresse gibt's dann per PN.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
    Lina <3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen