LG Optimus G überhitzt extrem schnell

K

Konrad-Ruthenovich

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

mein LG Optimus G ist nur 2 Jahre alt und es hatte bis jetzt einmal das Glas gewechselt und jetzt ist aber plötzlich so, dass es sehr schnell heiß wird und ich lange warten muss bis ich zum Beispiel die Helligkeit hoch stellen kann. Ich bin gerade auf Urlaub in Wien und habe es zu Handyshop Wien - Alfa Mobile - Handy Reparatur Wien gebracht weil die in der Nähe vom Hotel sind und der will mir weißmachen, dass das davon kommt weil ich Filme auf dem Handy anschaue. Wie soll das gehen? Beim Musikhören oder Doodle Jump oder was auch immer wird das Teil auch nicht heiß! Kann das überhaupt sein, dass die Hitze dem Gerät schadet oder hält es das schon aus?

Freundliche Grüße

Konrad
 
Keine Sorge der s4 pro wird sehr warm. Und nach 20min Asphalt 8 mit Screen Aufnahme schaltet sich das bei mir überhitzt ab... Die Anleitung stimmt fast... Einfach im dailer 3845#*975# Die Funktion Thermal dae miti off auf an Stellen Neustarten fertig.
 
Jaja... Cm und lg war schon immer siehe 2x
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.370
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.067
einhuman197
einhuman197
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.995
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten