LG Optimus L7 II rooten (In 3 Sekunden | Ohne PC!) - Die Einfachste Methode!!!

Mahlzeit,

hat schon jemand Towelroot probiert? Da es ja bei allen Geräten funktionieren soll müsste es ja beim L7 auch klappen.


Grüße
 
Framaroot und towelroot funktionieren mit der Firmware J nicht.
 
Framaroot funktioniert sehr gut mit super su
 
Mit welcher Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mit der aktuellsteng gehen. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings übrigens nur mit FRAMAROOT 1.9.1
1.9.2 und 1.9.3 gehen nicht mit der Firmware 10j
 
Mit Android 4.4.2 klappt das auch nicht mehr. Gibt es dafür schon eine Root Methode?
 
Die hier sollte gehen, da diese beim g2 und g3 und bei mir auf dem lg optimus g funktioniert. ICH ODER ANDROID-HILFE ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG BEI IRGENDWELCHEN SCHÄDEN. : 1. Downloadet towelroot http://beste-apps.chip.de/android/app/towelroot-apk-android-app,cxo.70416483/ (vorher ggf. In die Einstellungen unter Sicherheit die Option "Unbekannte Quellen" aktivieren)

2. towelroot installieren und öffnen.

3. Klickt auf "make it ra1n" und wartet. Nach ein paar Sekunden sollte eine meldung kommen (Hier der Anfang:" You should have root now, no reboot request...)

4. Wenn diese Meldung kommt einfach die App "SuperSu aus dem playstore laden (link: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.supersu) und öffnen.

5. Nun sollte eine meldung kommen das die su binarys aktualisiert werden müssen. Einfach ok o.Ä drücken und warten. Bei mir kam eine meldung das es nicht installiert werden konnte und dass ich es neustarten sollte (lg optimus g) Tut dies.

6. Nach dem Neustart geht alles perfekt. ggf. Root mit der app rootchecker überprüfen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck

Ich habe es nicht probiert. Falls es gehen sollte füge ich es oben ein.
MfG einhuman197
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich probiert mit Towelroot leider ohne Erfolg.
 
Im eroot ist ne Exe was soll ich damit?
 
Öffnen und diesen einen Button drücken. Ja das Programm ist chinesisch aber falsch kann man da nichts machen. Bild von Android Hilfe.de.
242067d1379579732-mediapad-10-link-step-step-flashen-rooten-mit-eroot-eroot2.png
MfG einhuman197
 
Ab wann kann man mit dieser Methode für android 4.4.2 also p71020a-euro-xx rechnen?
 
Kann man nicht genau sagen. MfG einhuman197
 
Hat das mal jemand mit dem chinesischen Programm getestet ob das funzt?
 
Also das mit dem Ch proggi geht auch net....Schade
 
Ist das hier nur für 4.2.2? Weil unter 4.4.2 funzt das nicht und bei dem China Tool wird mir das Telefon nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das L7II unter 4.4.2 zu rooten?
 
Ja diese Anleitung ist für 4.2/4.1. Für 4.4 gibts noch keine Methode.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.008
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.382
anddroid
A
Zurück
Oben Unten