LG Optimus ME (P350) LG Desktop / Homescreen deinstalliert.

User51

User51

Erfahrenes Mitglied
58
WICHTIG !

Ich habe den Fehler gemacht, bei meinem LG P350 ( gerootet) den LG Homescreen deinstalliert. ich habe mir selbstverständlich eine sicherungskopie davon gemacht um ihn wiederherzustellen. Allerdings habe ich dabei nicht bedacht, dass der Akku fast leer war. jetzt bootet das Handy nur noch bis zu dem Zustand , in dem man das Silberne Android sieht. Ich habe keine Möglichkeit, es via USB vom lappi aus anzusteuern. Ich könnte es lediglich über die microSD erreichen. Ich habe bereits ein Hard Reset durchgeführt, was jedoch nicht geholfen hat. Ich bitte um konstruktive Vorschläge (nicht sowas wie : " ah, wie dähmlich bist du denn ?" )

Danke im Vorraus User51
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
B
  • betina
Antworten
8
Aufrufe
3.956
rohlavie
R
Zurück
Oben Unten