LG Optimus Net gerootet, gefreut, gebrickt?

O

OMDirkness

Neues Mitglied
0
Liebe Damen und Herren,

Ich habe gestern nach Monaten nervigen täglichen Updates deinstallieren, Daten bereinigen usw. endlich diesen ollen Klotz von Telefon mit Hilfe gerootet. Mit Unlockroot ging das flott. Dank dieser hilfreichen Anleitung haben wir die externe Karte so partitioniert, dass einige SystemApps auf die Karte konnten. Mit Link2SD habe ich dann einige davon verschoben bekommen. Und schließlich habe ich mit Titanium BackUp auch noch einige Apps löschen können. Ich hab die vorher brav gesichert - just in case.

Die letzte gelöschte App war "Privat 2.3.4" (irgendwas von LG, so sah es aus). Danach kam ich nicht mehr zur Titanium BackUp-App zurück und der Home-Button machte nur noch "letzte Anwendungen" auf, wenn ich lange drückte. Nach einer Weile des Rumprobierens dachte ich mir, ich starte einfach mal neu (EDV = Erfolg durch versuchen). Seitdem blinkt mich nur noch das LG Logo an.

Hat jemand Ideen? Wie ich auf den Stand vor "Privat 2.3.4" löschen komme?

Die herzlichsten Grüße aus dem novemberlichen Berlin - mitten im Mai - sendet

*d

p.s.: Falls das jetzt nicht so durchschimmerte: Ich bin Laie. Darin auch hochgradig professionell. Also "Dingsbums flashen" und so bringt nicht soo viel bei mir. Lieber den Idiotenmode für mich wählen. ;-)
 
Der Launcher war's.

Kennt jemand einen hochgradig empfehlenswerten Launcher?
 

Ähnliche Themen

Mustafa92
  • Mustafa92
Antworten
1
Aufrufe
2.462
lgp690
L
X
Antworten
1
Aufrufe
2.873
gobo
G
flo-95
Antworten
1
Aufrufe
3.276
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten