1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg optimus one hat einen bootloop bei CyanogenMod 7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von bastle95, 01.07.2011.

  1. bastle95, 01.07.2011 #1
    bastle95

    bastle95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe seit dem ich diese rom drauf habe einen Bootloop beim CyanogenMod logo :/

    Es gibt dazu eine hilfe von den entwicklern aber kann auss das ich ins recouvery menü muss nix damit anfangen :/
    habe dummerweise kein wipe :/
    könnt ihr mir sagen was ich tun kann?

    Svhritte von xda
    1. Mount /system in recovery.
    2. adb shell rm -rf /system/*
    You get 1 error. This is ok.
     
  2. DeepZone, 03.07.2011 #2
    DeepZone

    DeepZone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du benötigts die Android SDK
    Findest du hier:
    Android SDK | Android Developers

    Im Installordner findest du dann einen Ordner "tools" dort die Datei adb.exe ausführen und in der Console mit 2. weitermachen

    Dein LG muss dabei per USP mit deinem PC verbunden sein.

    Greetz Deep
     
  3. bastle95, 03.07.2011 #3
    bastle95

    bastle95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    danke für deine hilfe
    aber ich baruchte das alles nicht machen, da nach mehrmaligen akku rausnehmen das optimus hochgefahren ist un alles klappt super !

    Danke für die super hilfe trozdem !
     

Diese Seite empfehlen