1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Pad V900 aus Japan

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Pad (V900) Forum" wurde erstellt von pasher, 18.09.2011.

  1. pasher, 18.09.2011 #1
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem. Ich hab mir ein Pad aus Japan gekauft. Nun bitte ich um eure hilfe.

    Ich wollte das OS für Europa/Deutschland installieren habe aber im inet keine Recovery.

    Ich wollte es Rooten hab aber noch keine Anleitung gefunden.

    könnt IHR mir helfen?
     
  2. Flexi23, 19.09.2011 #2
    Flexi23

    Flexi23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
  3. pasher, 19.09.2011 #3
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    hihi das war auch ich:):)

    Ich hab es nicht mal mitbekommen das die mir endlich geantwortet haben. werde mich gleich mal rantasten
     
  4. pasher, 17.10.2011 #4
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Jo leute. Seit dem post da oben probiere ich es zu rooten aber ohne Erfolg. Langsam aber sicher bin ich am ende hab sogar linux installiert
     
  5. pasher, 17.10.2011 #5
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ok ich habs... Diese anleitung oben ist für den v909 und somit.nicht kompatibel mit dem v900 warum gibt es denn sowas... Es ist doch am ende alles das selbe -.-
     
  6. pasher, 01.01.2012 #6
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo leute und frohes neues.

    Habe den heutigen Tag mal ausgenutzt um mich wieder mal mit dem Problem Root und OS zu befassen. ich habe mich anscheinend sehr sehr dumm angestellt. Ich hatte den Tab aktualisiert auf 3.1 dabei soll ja wohl der Bootloader gesperrt werden. ich habe den bootloader entsperrt, den Tab gerootet und nun bräuchte ich ein Backup von euch der auch den Tab hat aber hier in deutschland es gekauft hat.

    Das mit dem USB stick werde ich gleich mal ausprobieren. Ich hab auch ein englisches OS bekommen, drücke mich aber es zu installieren.

    bei fragen einfach posten
     
  7. presseonkel, 01.01.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich habe mal kurz den Titel etwas geändert. Ist zwar schon etwas älter, aber der alte Titel hatte ja mit Deinem Problem/Frage herzlich wenig zu tun.:).
    So ein Gerät haben hier ja alle (in diesem Forum)
     
  8. pasher, 02.01.2012 #8
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ja stimmt aber bestimmt keins mit japanischem AndoidOS. Deswegen habe ich ja gehofft, dass mir wer hilft ein deutsches OS zu installieren. :sad:
     
  9. pasher, 05.01.2012 #9
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hi Leute

    Ich wollte wieder mal Bericht erstatten. Ich habe es geschafft zu rooten, habe ein unlock code erhalten und somit es geunlockt um alle SIM Karten nutzen zu können und nuzte es nun mit meiner o2 Karte... Very Happy...

    Nun warte ich nur noch nem Custom ROM...

    LG und Danke für die Hilfe wegen dem Link um es zu rooten



    Gesendet vom meinem Optimus Pad mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen