1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg optimus speed geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von felixreh, 03.07.2011.

  1. felixreh, 03.07.2011 #1
    felixreh

    felixreh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,

    undzwar habe ich folgendes Problem, ich hatte mein LG Optimus Speed auf dem Nachttisch liegen & es hat die ganze Nacht geladen und war dabei eingeschalten. Und Heute früh wenn ich oben auf diesen "Startknopf" da drücke kam nichts. Habe es mehrmals probiert & auch mal den Akku rausgenommen um es ggf. neuzustarten klappt aber alles nicht !

    Was kann ich tuhen ? Oder soll ich es lieber gleich Umtauschen ?

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix
     
  2. Notili, 03.07.2011 #2
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ich würde mal darauf tippen, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geladen wurde und jetzt leer ist! Probier mal, es nochmal aufzuladen und dann einzuschalten.
     
  3. felixreh, 03.07.2011 #3
    felixreh

    felixreh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Ich habe ja noch bissl mit dem Handy gespielt & da hat man gesehen das es mehr wurde & auch oben in der Akku anzeige das Strom bildchen war. :crying:
     
  4. TrafalgarLaw, 03.07.2011 #4
    TrafalgarLaw

    TrafalgarLaw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    dann wird ich mal aufzurück geben tippen O.o
     
  5. germanytwo, 03.07.2011 #5
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hatte ich auchso ähnlich, nur dass ich es mit clockworkmod geschrottet hatte, flashe einfach mit nv-flash die stock rom und dann müsste es wieder einwandfrei gehn :)
     

Diese Seite empfehlen