1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PupsikWest, 23.11.2011 #1
    PupsikWest

    PupsikWest Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyoooo also hab das LG optimus Speed
    und joaa ganz zufrieden und so aba erst nach 2-3 monat bin ich zum entschulss gekommen das GPS auszuprobieren und das ohne erfolg es ging einfach garnicht anmachen konnte ich den und joa aba er findet keine satalitten oder hat kein empfang ich weiß es nicht. Hab neuen update ebenfalls drauf 2.3.4

    Danke im vorraus
     
  2. Solli, 24.11.2011 #2
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Warst du im Freien und hattest freie Himmelssicht?

    (Freundlicher Hinweis: Wenn man auf korrekte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung achtet ist es für andere leichter lesbar, was die Motivation zum antworten steigern kann.)
     
  3. PupsikWest, 24.11.2011 #3
    PupsikWest

    PupsikWest Threadstarter Neuer Benutzer

    Salut,

    Na kla :D. Also hab weiter gelesen und erfahren, dass etwas zeit braucht bis er den Satalit findet und unter der nummer 1809#*990# muss man eintippt dann kann verschiedene einstellungen, wie z.B GPS und Wlan machen. So jetzt die Frage weiß einer von euch die Korrekte GPS Einstellung für den LG Optimus Speed
     
  4. cygnus-a, 24.11.2011 #4
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Diese Frage würde im passenden LG-Unterforum sicher erfolgreicher sein, weil sie gerätespezifisch ist. ;-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk