LG Optimus Speed hat Gorilla Glas

Glanni schrieb:
da steht aber immernoch nur LG Optimus 2x, nicht Speed.

Ich weiß nich ob du das Gerät schon hast, aber auch auf Verpackung/Beschreibung steht nirgend "Speed" drauf. Auch nur 2x, bzw. Power of Two.
Und ja, is von Amazon - also ich hab nich importiert oder so.
 
Weezelnator schrieb:
Ich weiß nich ob du das Gerät schon hast, aber auch auf Verpackung/Beschreibung steht nirgend "Speed" drauf. Auch nur 2x, bzw. Power of Two.
Und ja, is von Amazon - also ich hab nich importiert oder so.

Bei mir steht Optimus Speed. Nix von 2x. Hab's von LogiTel. Also hab ich jetzt kein Gorilla Glas, oder wie (um die Diskussion wieder anzustoßen)? :D
 
JB83 schrieb:
Bei mir steht Optimus Speed. Nix von 2x. Hab's von LogiTel. Also hab ich jetzt kein Gorilla Glas, oder wie (um die Diskussion wieder anzustoßen)? :D

lol, k.a. - aber bei mir steht nirgends Speed :lol:
 
die Vodafonekunden haben ebenfalls eine "Speed" Verpackung ;)
 
Bei mir steht LG Optimus 2x und meins ist von 1&1.
 
Ich hab n ungebrandetes, auf der packung steht power of two, p990, und 2x.
wird aber auch in vielen meldungen als optimus speed oder optimus 2x bezeichnet.
 
Leute hier gehts um Gorilla Glas und nicht wie sieht die Verpackung vom Speed aus.
 
Was auch komisch ist, meine Bedienungsanleitung ist anders, als eine die ich mal im Netz gesehen habe. Ich habe auch das X2. Laut Gorilla Glas Seite soll das GG haben.
 
kingzero schrieb:
Leute hier gehts um Gorilla Glas und nicht wie sieht die Verpackung vom Speed aus.

Hätte ja sein können dass es GorillaGlasmäßig einen Unterschied macht, ob 2x oder Speed. Wurde doch schon diskutiert! ;)
 
JB83 schrieb:
Hätte ja sein können dass es GorillaGlasmäßig einen Unterschied macht, ob 2x oder Speed. Wurde doch schon diskutiert! ;)
Es wurde doch schon seitens LG bestätigt, dass das Speed GG verwendet.
 
Wer traut sich nun das Handy von einer Höhe von 1m auf Teppichboden oder 40cm auf Beton runterfallen zu lassen um zu testen, ob sich der LG Blog vielleicht doch irrt? ^^
 
Immer der, der als erstes fragt.....
 
Ich traue mich nicht mal das Handy mit "voller stärke" zu greifen :D
 
Meins ist mir leider schon runtergefallen.

Höhe ca. war 30-40cm auf meinen Holzschreibtisch.

Hatte voll die Panik, dass was passiert ist .... aber jedoch ... nirgends eine schramme oder sonstiges ... nicht mal am schwarzen Plastik irgdnwo etwas zu erkennen.... hab ich Glück gehabt.
 
A3-styler schrieb:
Meins ist mir leider schon runtergefallen.

Höhe ca. war 30-40cm auf meinen Holzschreibtisch.

Hatte voll die Panik, dass was passiert ist .... aber jedoch ... nirgends eine schramme oder sonstiges ... nicht mal am schwarzen Plastik irgdnwo etwas zu erkennen.... hab ich Glück gehabt.

:biggrin:meins ist auch schon vom Schreibtisch auf den Laminatfußboden geknallt......ohne Probleme:)
 
Also mein altes Nokia5800 hat mehrere heftige Stürze ungeschützt (aus vollem Lauf aus der Hemdtasche auf den Asphalt) tadellos überstanden, von ein paar Schrammen im Plastik mal abgesehen. Ein Feature, das ich vermissen werde. So ein romustes Handy hatte ich noch nie.

Mein HTC ist mir genau ein mal aus 50 cm runtergefallen und schon sind die Hälfte der SMD-Bauelemete im Gehäuse rumgeflogen.
 
Habe schon mit diversen Metallgegenständen am dem Display rum gekratzt... NIX
(mit mittlerem Druck)
 
Mein Speed hat jetzt einen Kratzer auf dem Display, kann mir jemand sagen, ob ich diesen raus polieren kann, oder ob es da eine spezielle Paste für gibt.
Die traditionellen Pasten sind ja nur für Kunststoff, was ich mir lieber verkneife.

Ich weiß ich weiß, ich hätte eine Folie drauf machen sollen, habe ich aber nicht. Mein Wildfire mit Gorilla Glas hat nach einem 3/4 Jahr auch null Kratzer ohne Folie, dass nur mal am Rande, soll keine Foliendiskussion werden, mir geht es nur darum, wie und ob ich diesen überhaupt beseitigen kann.

Gruß
rockster70
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.755
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.568
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten