LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick

Sieh dir mal das Video an.
YouTube - LG Optimus 2X - Browser Crash Loop

Ab 0:20 sieht man den freien RAM. Und das LG war vorher schon längere Zeit in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Habe mal auf lg.com einen Vergleich zwischen LGOS und LGOB gemacht:

LG Jetzt vergleichen
Laut dem Vergleich hat das LGOS keine Frontkamera... Die ist aber doch da oder nicht?

Also der Vergleich ist eh für den .... Beim LGOB gibts kaum Infos. :(
 
Es hat ne Frontkamera. War schon in Videos zu sehen, man kann dazwischen auch im Kameramenü switchen. Und es gibt doch diese "tolle" Spiegel App XD
 
Hier etwas was zwar nicht direkt mit dem Optimus Speed zu tun hat, jedoch indirekt, wenn es Probleme gibt soll es beim Speed ab jetzt kostenlos von zu HAuse abgeholt werden und innerhalb von 24 Stunden ( nur die Optimus Reihe) repariert und wieder zurück gebracht werden, klingt schon mal verlockend und hört sich viel besser an, als die Dienste von Arvato .-)
Hoffe natrürlich ,das keiner von uns in den Genuss kommt :) aber dennoch gut zu wissen!

LG Electronics forciert: LG Mobile Pick Up & Return – der neue Service | BestBoyZ
 
Bei einigen Videos vom Optimus Black werden zwei interessante neue Funktionen gezeigt:

- wenn man auf der linken Seite eine Taste gedrückt hält, kann man z.B. ein Foto durch das Neigen des Telefons in die jeweilige Richtung bewegen (ersetzt also das "Wischen" mit dem Finger auf dem Foto)

- wenn man auf einer Seite gegen das Telefon schnippt/schlägt, scrollt z.B. die Bilderansicht zum nächsten Bild weiter (also auch hier das Ersetzen der "Wischen"-Bewegung)

Sind diese neuen Bedienungs-Features auch beim Optimus Speed möglich?
 
Ja, ist auch beim OS möglich.
 
Das mit dem neigen geht hoffentlich wirklich nur wenn man ne Taste gedrückt hält!? Mein Samsung Jet macht es immer und immer wenn ich n Foto zeigen will ist es schon wieder weg weil man das Handy beim weitergeben nunmal bewegt...
 
Die Gesten kann man ausschalten, wenns einem nicht gefällt.

Zu sehen ab 11:12
YouTube - LG Optimus 2X Overview and Tour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ox53 schrieb:
bisher hat Amazon ja noch nicht mal ein Gerät...

Genau und darum stimmen die Angaben natürlich nicht! :huh:
Hier noch eine kleine Auswahl weiterer Shops, von denen nicht einer das HDMI-Kabel im Lieferumfang mit auflistet:
LG P990 OPTIMUS SPEED black Smartphone - Android 2.2
LG P990 Optimus Speed schwarz
LG P990 Optimus Speed schwarz
LG P990 OPTIMUS SPEED Black - Android OS Smartphone mit Dual-Core-Prozessor (ohne Branding, ohne SIM-Lock) | PDA Max

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Genau und darum stimmen die Angaben natürlich nicht! :huh:
Hier noch eine kleine Auswahl weiterer Shops, von denen nicht einer das HDMI-Kabel im Lieferumfang mit auflistet:
LG P990 OPTIMUS SPEED black Smartphone - Android 2.2
LG P990 Optimus Speed schwarz
LG P990 Optimus Speed schwarz
LG P990 OPTIMUS SPEED Black - Android OS Smartphone mit Dual-Core-Prozessor (ohne Branding, ohne SIM-Lock) | PDA Max

Viele Grüße
Handymeister

und hier derTests mit dem, laut Tester, finalem Inhalt

YouTube - LG Optimus 2X Unboxing and Hands-on

Was wirklich drin ist werden wir sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodala, ich hab gestern noch eine Mail an die "Serviceline" :D von LG bezüglich des HDMI kabels geschickt, folgendes kam zurück:
Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Dies erfragen Sie bitte beim jeweiligen Anbieter, der Lieferumfang obliegt dem Haendler.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Ich denke es wird höchstens nur Unterschiede bei den Handys von Netzbetreibern geben...

Aber Amazon anschreiben wird wohl nix bringen, weil sie das wahrscheinlich auch nicht wissen, und das bei amazon bei dem angeblichen Lieferumfang nix von einen HDMI kabel steht, heisst ja mal überhaupt garnix
"Lieferumfang: Gerät, Ladekabel, Bedienungsanleitung"
Oder denkt ihr das sie das LGOS auch ohne akku ausliefern werden? xD
(weil bei jedem anderen Handy bei amazon der akku beim Lieferumfang dabei steht)
 
Da steht nur, dass es ein Update auf 2.3 geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
"LG has promised" = LG hat ein Update auf 2.3 versprochen :)

edit: btw. das Englisch von diesem Blogeintrag ist echt mies! Kommt teilweise so rüber als wurde es über Google Translate übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten