1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Speed nach Update ohne funktion

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Soundwave95, 28.05.2012.

  1. Soundwave95, 28.05.2012 #1
    Soundwave95

    Soundwave95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo. habe mich gerade nach 1 h verzweifeltem googeln hier angemeldet und hoffe dass mir hier geholfen wird.

    Folgendes Problem :
    ich wollte ein sofware update für mein lg optimus speed machen bin auf die lg seite und habe alles gemacht wie beschrieben..
    dann bei 100% hat sich alles geschlossen.. dann kam ne meldung vom pc dass alles wieder verfügbar ist.
    so nur auf dem display steht ''S/W Upgrade Please wait while upgrading...''

    handy reagiert nicht mehr.. auf garnichts.. selbst akku raus nehmen half nichts.

    dann hab ich im LG support gelesen dass man da eine NOTWIEDERHERSTELLUNG machen kann .. das hab ich versucht ..half nichts

    da kam nur die meldung dass es für dieses handy kein neues update gibt..


    Ich bin überhaupt kein Computer spezialist also ich kenn mich überhaup nicht aus ..


    Könnt ihr mir bitte helfen..
    Gerry
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  2. AJFire, 28.05.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Beantworte mal bitte meine Fragen:

    1. Was kommt im Display, wenn du den Akku rausnimmst, wieder einsetzt und das Handy startest
    2. Hast du schon ein Werksreset probiert? (Akku im Handy lassen und während des Bootens die Lautstärke-Leiser Taste drücken. Nun sollte ein Android-Männchen im Display zu sehen sein.
     
  3. Soundwave95, 29.05.2012 #3
    Soundwave95

    Soundwave95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo erstmal danke für die schnelle antwort.

    Also auf dem display erscheint dann '' S/W Upgrade please wait while upgrading''

    Ja das habe ich gemacht.. es erscheint immer noch!!

    ich hab vorher die lg typen angerufen und der hat gesagt dass es kaputt ist..
    das kanns doch ned sein..


    Hast du einen tipp ?
     
  4. AJFire, 29.05.2012 #4
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Bin gerade auf der Arbeit und werde nacher, sofern keiner schneller war, ein paar Methoden posten

    Gesendet von Unterwegs
     

Diese Seite empfehlen