LG Optimus Speed P990 Folie InnenHal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll die Folie die Antenne schützen, da die sowieso unter dem Gehäuse verbaut ist? oO

Und einen Unterschied beim Empfang habe ich auch nicht gemerkt, ob jetzt mit oder ohne ist Sch**** egal..

Da die Folie auch irgendwann mal von selbst weggehen kann, halte ich das mit der Garantie auch für eine Falschaussage.

Der LG Support (Roboter) hatte wahrscheinlich nicht mal Ahnung welche Folie du meinst. Und hat einfach aus Intuition geantwortet.
 
Bei mir war gar keine Folie vorhanden.
 
Und was soll die Folie bitte bringen vor Kratzern schützen :lol:? Habt ihr euern Akkudeckel ab oder was ?
 
  • Danke
Reaktionen: b3ndech0
Hab erst jetzt genauer hingeschaut, dass da eine Folie ist. Ist mir sonst gar nicht aufgefallen. Ich lass sie dran, da man darunter ein Profil von so etwas wie einer Antenne erkennen kann, welche überlackiert wurde.

Kann mir vorstellen, dass bei Vorabtest festgestellt wurde, dass der Lack keinen ausreichenden Schutz bietet oder evtl. bröckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Electronics Deutschland Hallo Marco, mein Statement war ein offizielles Statement von LG. Ich lasse gerade klären, wieso dir diese Auskunft gegeben wurde. LG Sascha
 
Das wäre ja auch total illegal, wenn die Garantie flöten gehen würde, weil auf der Folie eigentlich ein Hinweis aufgedruckt sein müsste. Wir leben doch nicht in Timbuktu. Bei uns muss alles seine Ordnung haben.
 
eben normal müsszte es eh aufgesdruckt sein wenn man si enicht abzoehen dürfte

und klebefoilen haben die dumme angewohnheit mit der zeit an ecken abugehen ;)


bei meinem ersten LGOS war im übrogen auch keine drauf. mein jetziges dagegen hat sie
 
Alter, heuelt mal net rum!
Macht sie ab und ihr habt ne bessere Empfangsqualität!
Das wurde hier schonmal besprochen und einer hat geschaut bevor er sie abgemacht hat, und nachdem er sie abgemacht hat war der Empfang besser (kann man in den Einstellungen sehen).

Rechtschreibfehler u.ä. habe ich diesmal dem Text beigefügt, da ich mich bei diesem Sinnlosen Fred nicht "anstrenge" beim schreiben ;).
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoBagnato
omg... es gibt auch noch die Sufu, das Thema wurde hier wie auch schon öfters gesagt schon besprochen...

Und nicht wer die Folie abzieht ist selber schuld, sondern wer sie dran lässt ist selber schuld!

Weil ein besserer Empfang bedeutet auch eine bessere Akkulaufzeit!

Und es haben auch schon ein paar hier im Forum die Empfangsstärke getestet (mit und ohne Folie)

Jede weiter Diskussion hier ist unnötig, weil ihr die Garantie nicht verliert wenn ihr die Folie abzieht!

Und wer sie umbedingt drauf lassen will kann das ja machen und hat halt schlechteren Empfang!

Thema kann eigentlich geschlossen werden...

edit: oh, das hat androidwissen ja fast schon alles gesagt :D
 
Zu der besagten Folie hier:

Bei mir war keine Folie vorhanden!
 
Hatte mit Folie miesen Empfang, ohne viel besser.
 
Fazit des Threads: Es ist egal, ob man die Folie dran lässt oder abmacht, da man die garantie nicht verliert, wenn man sie abmacht, weil 1. sinnlos wegen ner folie keine garantie mehr 2. müsste aufgedruckt sein -> ist es nicht 3. ist bei vielen eh nicht drauf.
Da man aber besseren empfang hat, wenn man die folie abmacht ist es zu empfehlen die Folie zu entfernen.
#closerequest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.589
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten