1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Optimus Speed startet mit v10d nach Super One Click mit Werksreset !?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Ikonengolf, 10.10.2011.

  1. Ikonengolf, 10.10.2011 #1
    Ikonengolf

    Ikonengolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo Experten ,

    hatte nun 2 x das gleiche Prob.
    Hab` auf meinem 1&1 Speed die v10d geflasht ...
    Erst mal war diese ROM sehr fix ich habe aber folgendes Problem:
    Wenn ich Super One Click Ausführe startet das Gerät nach dem Neustart jedes mal quasi gewiped wie werksreset.
    Und einen Neustart mit werksreset hatte ich auch schon einfach so.
    Ist das normal?
    Welche ROM auf GB Basis könnt ihr empfehlen wenn ich auf BT angewiesen bin ? Gibt es evtl. eine brauchbare pre release von LG auf GN Basis ?
    Warumm macht Super One Click mit der v10d solche probs ?
    thx 4 heeelp... :thumbsup:
     
  2. Avok, 10.10.2011 #2
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo Ikonengolf,

    die Frage mit SuperOneClick kann ich nicht beantwortet, das letzte mal als ich die genutzt habe, ist schon sehr lange her.

    Aber zu den GB Versionen würd ich dir mal die MoDaCo Gr3 raten. Sie basiert auf der V20i von LG und arbeitet bei mir soweit ohne größere Probleme (alle paar Tage braucht der mal nen Neustart, wenn er meint, er muss anfangen rum zu spinnen, aber nunja, einmal schnell rebooten und gut is).
    Es gibt Pre-Bake Versionen mittlerweile, wo dus mal testen kannst, aber wenn sie dir zusagen, kannst dir selber mal eine Backen, da gibts viel mehr Wahlmöglichkeiten dann. ;) (Kostet jedoch einmalig 10 Dollar, dann darf man sich jederzeit welche backen.)
     
  3. Thoddü, 10.10.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Welche Version von SuperOneClick hast du denn benutzt?
    Hatte mit der V10c SoC 1.7 benutzt, ging einwandfrei. Beim zweiten Mal mit der V10d hing mein Telefon danach im Bootloop. Mit der SoC 2.1 hats bei mir mit der V10c aber nicht geklappt, hatte es mit der V10d dann gar nicht erst probiert.
    Musste wegen dem Bootloop dann Wipen, aber hatte danach dann Root.
     
    Ikonengolf bedankt sich.
  4. Ikonengolf, 12.10.2011 #4
    Ikonengolf

    Ikonengolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hi ,
    hatte bisher nur mit der v1.7.0.0 auf Netbook mit Win XP Erfolg ! Leider aber gabs seit der v10d auf dem Speed das Prob. das ich mit Super One Klick nach dem Root wirklich Überprüfen wollte ob Root geklappt hat ein Neustart verlangt wurde. Als ich den dann ausführte war`s quasi ein Wipe ! Dat Phone startete mit Werksreset ! Bei 2 Versuchen 2 mal der gleiche Effekt ! Gerootet ist es aber ! HM, ich will ein DUAL Core Smartphone das GB 2.3.x offiziell hat und net total verbugt ist, denn der NORMAL User solltenet Rooten müssen und net ständig irgendwelche etl.! Dazu sind die Geräte zu teuer und meine Freizeit zu RAR ... Ich werde mir wohl doch das SGS-2 holen...


    t
     
  5. backylasek, 16.10.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    also rooten mit gingerbrak lief mit v10d spielend.
     
    Ikonengolf bedankt sich.

Diese Seite empfehlen