LG OPTIMUS SPEED - USB stick Mounten ?

A

androidflo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
weis jemand ob das möglich ist?
 
Ich schließe mich der Frage an und erweitere um einen weiteren Punkt.
Wie ist das mit DLNA? Eigentlich sollte ja problemloses Streamen von einem beliebigen Netzwerkspeicher möglich sein. Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
1. Frage: ohne es wirklich zu wissen bin ich mir 100% sicher, dass das funktioniert. Das ist eine Standardfunktion in Android.

2. Frage: Wie soll damit jemand Erfahrung haben wenn das phone noch nicht draussen ist? ;-)
 
manuelc schrieb:
2. Frage: Wie soll damit jemand Erfahrung haben wenn das phone noch nicht draussen ist? ;-)

Frage ist nicht LGOS-spezifisch gedacht.
 
manuelc schrieb:
1. Frage: ohne es wirklich zu wissen bin ich mir 100% sicher, dass das funktioniert. Das ist eine Standardfunktion in Android.

Wenn der USB Controller das kann, dann sollte es gehen. Aber nicht vergessen, den Stick als ext2/3/4 zu formatieren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Android NTFS out of the box kann.
 
ext2/3/4 ?!

Nicht jeder arbeitet mit Linux. Wieso schlägst du nicht ein Format vor welches mit allen 3 gängigen Systemen kompatibel ist? Meine erste Wahl wäre FAT(32).
 
kommt ja auf die gewünschten Dateigrößen an die du transportieren willst =)
 
Also 4gb sollten wohl reichen. Ansonsten kann man es auch noch mit jedem gängigen Packprogramm stückeln.
 
Also ich wollte wissen ob es irgendwer irgendwo gelesen hat oder so...hätte ja sein können das ioch das übersehen habe.

Also - Das ist eine Standardfunktion in Android. Glaub ich nicht weil nicht jeder USB Controller Standard Mäßig die Funktion beinhaltet.

Nokia N8 da steht dabei das es das kann! NUR LEIDER kein ANDROID :-(

Mein Nextes Handy muss das unbedingt Könenn hab ich mir so eingebildet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten